Michelangelo89 schrieb:-tanja geht mit ihrer erst relativ kurzzeitig bestehenden clique zu diesem fest.
-es ist nich unwahrscheinlich, dass hier jeder, der aus der nähe trier stammt, auch alte bekannte trifft - schulkameraden, vereinskollegen oder auch nur flüchtige bekanntschaften.
das kann ja schon zu einem früheren zeitpunkt, zb beim bier holen..., unbemerkt von der restlichen clique geschehen sein
- 3:30 kommt es dann iwie zur auflösung der clique (was ansich auch schon nicht für eine feste clique spricht bzw vllt für eine tanja, die schon ein anderes ziel hatte). entweder ist sie hier also enttäuscht daovn sitzengelassen geworden zu sein bzw dass ihr schwarm aus der clique sie ignorierte oder sie hat eine für sich bessere alternative gefunden
dem stimme ich zu. ich muss sagen, dass ich es schon überraschend finde, dass man so lange als gruppe zusammen war.
Michelangelo89 schrieb:- nehmen wir mal an sie ist aber halt enttäuscht/genervt, weil die anderen ohne sie weiterziehen und nur h. hat sich an ihre fährten gehaftet, weil er meinetwegen interesse an ihr hat; sie aber nicht an ihm
- das teilt sie dann kurz dem schon vorher angetroffenen alten bekannten mit und der ist sehr angetan von ihrem hilfegesuch "lass tanja in ruhe"
beim ersten punkt bin ich mir unsicher. ich hatte aus den bisherigen berichten nicht das gefühl, dass tanja sauer gewesen sei,d ass man sich trennte. umgekehrt scheint es von der gruppe aus auch nicht so gewesen sein. was h betrifft, so würde mich interessieren, warum er eigentlich tanja fragte. nicht falsch verstehen, ich möchte ihm nichts unterstellen. vielmehr interessiert mich, ob sie vorher schon kontakt hatten und evtl darüber gesprochen hatten gemeinsam das fest zu verlassen
Michelangelo89 schrieb:danach könnten die telfonszenen wie folgt geschehen sein: entweder sie wollte erst alleine doch wieder zur gruppe aufschließen und verlor aber die lust daran als sie wieder versetzt worde endgültig (2.gespräch, das wieder einen ortswechsel offenbarte) oder sie wollte sogar mit dem unbekannten gemeinsam dorthin nur der war kurz abwesend als es die sichtung von t. gab (er holte sich gerade ein getränk oder sonstwas)
- jedenfalls hat sie sich vllt nach dem 2. telefonat dazu entschlossen (da unter anderem auch noch ihr akku dabei ausfiel) etwas mit dem ihr altbekannten zu unternehmen - sie war sicherlich auch angetrunken und hatte ja scheinbar was jungen angeht "etwas nachzuholen" oder eben frust aufgrund ihrer nichterwiderten liebe, wenn das denn so stimmt
- an einem relativ ruhigem platz ging es dann aber zu weit, weil er zuviel verlangte... sie ergriff die flucht über den weg "zeugin s" bis hin zum bzh
ich glaube, dass tanja schon in die stadt wollte, nur vom unbekannten aufgehalten wurde, in einen streit/gespräch verwickelt wurde
Michelangelo89 schrieb:- bis hierher war es dann soweit eskaliert, dass der unbekannte keinen ausweg sah als sie zu entführen/zu töten/anzufahren etc - vllt hatte er mit seinem vorherigen vorgehen ihr gegenüber einen enormen imageschaden zu befürchten
wenn es sich um eine spontane tat handelte (und dafür spricht viel), dann entstehen daraus aus meiner sicht weitere vermutungen:
- wo versteckte er tanja so spontan, hatte er zugang zu entsprechenden räumlichkeiten, ortskenntnisse
- er lagerte sie möglicherweise noch einmal um
- vertraute sich jemand an, hatte helfer
.