Der tragische Tod von Tanja Gräff
07.06.2015 um 21:04Leute , es ist doch nicht mal gesagt dass sie wirklich von oben an die Fundstelle kam. Wartet doch die Ergebnisse der Untersuchungen ab bevor ihr hier die haarsträubendsten Ideen postet
augustus schrieb:ein Blick in Googlemaps genügt..Ja gut, wenn man ein Laptop dabeihatte oder erst heimgefahren ist um am PC zu suchen.
augustus schrieb:Aber dafür braucht er keine so guten Ortskenntnisse - ein Blick in Googlemaps genügtGoogle maps wurde Anfang 2005 gegründet in Deutschland war es bis Sept 2007 in der Betaphase. Die Satellitenbilder waren noch nicht vollständig. Und inetfähige Handys waren auch nicht verbreitet (es hätte also Vorlauf gebraucht, wenn sich jemand eine Abwurfstelle per Internet ausgesucht hätte)
augustus schrieb:Am Morgen um 5, 6 Uhr mit einer Leiche durch den Wald zu fahren - und diese bei dann voller Helligkeit zu entsorgen - im Rücken eines Festes das gerade zu Ende geht .. ? Das ist mehr als sportlich . Dann wohl eher die Nacht darauf..In dem Fall hätte es sich nicht um eine Leiche handeln müssen. Wobei es - meine ich - auch als die Bauzaunhelfer ihre Sichtung machten, noch nicht vollständig hell gewesen ist - das war um 5:30. Sonnenaufgang war - meine ich - so gegen 4:40-4:50 und dann hast Du ja noch eine Stunde, bis es "hell" ist.