@Blondi23 @nonameboy Ich gehe persönlich auch von der Chat-Theorie aus, allerdings etwas anders.
TG und der Unbekannte hatten auf irgendeiner Plattform Kontakt gehabt und vielleicht eine zeitlang intensiv miteinander geschrieben. Der Unbekannte verliebt sich dabei in TG.
Das Ganze kann auch schon ein halbes Jahr vorher passiert sein, also auch gar nicht mehr so aktuell war. In den Chats erfährt der Unbekannte, dass TG auf jeden Fall zu diesem Fest gehen wird.
TG findet des Typen zwar sympatisch, hegt aber keinerlei weitere Gefühle für ihn.
Frühlingsbeginn, Studium, Ferienjob und andere Interessen (A.H.?) gewinnen bei TG vorrang, oder vielleicht nervt er einfach nur, und der Kontakt bricht ab.
Ich schätze TG schon so ein, dass sie ihre Telefonnummer und Adresse nicht vorschnell an einen Unbekannten weitergegeben hätte.
Zum Fest sieht der Unbekannte seine letzte Chance auf einen realen Kontakt. Er fährt ganz früh zum Fest (was auch den VIP-Parkplatz erklären würde) und versucht dort TG abzufangen. Vielleicht patrouilliert er an der Bushaltestelle und dem Gehweg am Felsen hin und her.
Irgendwann findet er TG dann doch. Es kommt zu Gesprächen und er hängt an TG wie eine Klette. Da TG aber lieber zur Clique möchte, den Typen dabei aber überhaupt nicht dabei brauchen kann, kommt es zu einen Katz und Mausspiel zwischen 3:30 und 5:30.
Da sie den Unbekannten für harmlos hält (ich persönlich halte den auch für ein Weichei), bittet sie z.B. Tim auch nicht um Hilfe, sondern ist in der Annahme, dass sie das selber regeln kann.
Allerdings muss der Unbekannte gewusst haben, wie TG aussieht. Hier ist vielleicht ein Funke Hoffnung zu finden, dass nämlich ein Bilderaustausch stattgefunden hat. TG hat dieses Bild vielelicht irgendann gelöscht, aber es schlummert noch auf der Festplatte des Rechners.
mMn wurde der Rechner zwar durchgeschaut, aber ich bin mir nicht sicher ob die Festplatten, bzw. die gelöschten Datein, wieder hergestellt wurden. Daher sollte dieser Rechner nochmals von Spezialisten durchsucht werden.
Irgendwann muss man in diesem Fall EINMAL Glück haben, vielleicht schlummert ein Bild des Unbekannten, possierent vor einem Pegeaut, ganz unten auf der Festplatte.