Rick_Blaine schrieb:Es hilft, wenn man sich den thread durchliest, bevor man loslegt.
Dann dürften Anmeldungen von 2014 frühestens im 3. Quartal 2015 ihren Senf dazugeben.
@Rick_Blaine Den Ansatz mit den Marsmenschen finde ich treffend. Deren Existenz ist unwahrscheinlich und unbewiesen, alle wissen, wie sie aussehen, doch keiner ist je einem begegnet. Alle Zeugen wurden manipuliert, man hat ihnen die Suggestion einer Anwesenheit Tanjas implementiert...
Jemand hat sogar gesehen, wie sie zu jemand völlig fremdes in ein als PKW getarntes Raumschiff gestiegen ist.
Ich finde den Ansatz so gut, weil er die Realität spiegelt (Wahrnehmung) - nicht im Bezug auf die Fakten, sondern auf die Spekulationen, und Rückschlüsse, welche aus Spekulationen gezogen und als unweigerlich richtige Fakten behandelt werden.
Ich wiederhole mich, wenn ich rätsel, warum viele den Anspruch haben, Foto- oder Videomaterial von Tanja als absoluten Beweis für ihre Präsenz auf dem Fest zu verlangen - die Möglichkeit einer Abbildung Tanjas für weitere Ermittlungen bezüglich entsprechender, mitabgebildeter Personen würde doch bei dem angenommenen Delikt vollkommen reichen.