Der tragische Tod von Tanja Gräff
24.10.2014 um 03:58Na, dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige, der es nicht so ganz verstanden hat! ;-)
Tanja Gräff war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens 21 Jahre alt, 1,73 Meter groß, sehr schlank (circa 55 Kilogramm). Sie hat rötliches Haar und blaue Augen. Am Abend ihres Verschwindens trug sie Jeans, ein braunes T-Shirt, Ohrringe, weiße Turnschuhe, eine silberne Armbanduhr von Fossil, Typ Blue BQ 9184 und mehrere, dünne Armreifen in brauner und goldbrauner Farbe. Auffällig war an diesem Abend vor allem ihre Tasche. Es handelt sich um ein Einzelstück, das Tanja Gräff aus einem Hawaii-Hemd selbst gefertigt hatte.Anhand deiner Fotos (das Video habe ich leider nicht, würde das gerne selbst mal sehen und schauen ob es sich nachträglich hochskallieren lässt) verstehe ich einfach nicht wie du darauf Tanja sehen kannst / willst. Das ist keinesfalls böse gemeint nur würde mich das sehr interessieren.
Rick_Blaine schrieb:Man denke nur daran, was für hanebüchenen Unsinn man in den vielen TG Foren lesen konnte, wo man manchmal das Gefühl hatte, dass TG gleichzeitig für die Drogenmafia, den CIA und die NSA gearbeitet hat und vermutlich von Marsmenschen gerettet wurde, als ihr all das zuviel wurde.
latte3 schrieb:Im Fall Tanja kam viel Info Müll in Umlauf:D