Der tragische Tod von Tanja Gräff
30.07.2014 um 23:44Matthäi schrieb:Ich hatte es versucht, meine Mail wurde auch gelesen aber ich hatte leider keine Antwort erhalten; wie auch in anderen Fällen musste ich leider erfahren, dass man sich auf schlechtem Posten befindet, wenn man als "Hobbyermittler" mit einem Mordfall beschäftigt.Ich kann das nicht nachvollziehen, es gab eine Zeit hier wo ich so frustriert war weil da einfach nie etwas weitergeht, das ich spät in der Nacht wild rum spekuliert habe ohne Anhaltspunkte was passiert sein hätte können.
Irgend ein User oder Außenstehender der mich nicht kannte hat mich dann anscheinend gemeldet bei der Polizei das ich mehr wissen würde.
Die haben mir dann auch geschrieben, angerufen ich wurde ausgefragt usw. war natürlich ärgerlich wenn man weiß man hat nix zu tun und wohnt so weit weg und den Fall nur aus dem TV und Internet kennt sich dann Fragen stellen lassen muss obwohl man selbst weiß es bringt überhaupt nichts.
Hab dann auch Mails geschrieben wurden Alle immer beantwortet.
Seit dem weiß ich zumindest das wirklich Alles versucht wird, ich dachte auch immer ja die gehen nicht so richtig nach wahrscheinlich verstauben die Akten irgendwo. Ne ne die machen da schon viel im Hintergrund man bekommt das nur nicht mit.
Glaube wenn die nicht Antworten dann bedarf es auch keine weiteren Nachfragen. Vielleicht bekommen die ja so viel Mails, das sie da selten zurück schreiben (nur wenn unbedingt notwendig) und Hinweise ohne Antwort einfach dankend zur Kenntnis nehmen.