Rosenmontag schrieb:hast du nie jemand lieb gehabt, so dass du es gar nicht nachvollziehen kannst?
Meine Sicht der Dinge ist hier irrelevant, ich habe weder ein Parkhaus noch Immobilien in Würzburg zu vererben....
Rosenmontag schrieb:weil sie ihren Beni lieb hatte
-weil sie wußte dass ihr verstorbener Mann es so wollte.
-weil sie Ahnlichkeiten zwischen sich und Beni gefunden hat
-weil sie der Meinung war " alle um sie herum belügen und betrügen sie, wo bei ihr Beni hrer Meinung noch wenigstens gut aussah wenn er nicht zu dick war.
Das klingt ja, als wenn du die Verstorbene gut gekannt hast. Aber gibt es Belege dafür, dass es so war, wie du schreibst?
Und das Wichtigste dabei: Welche Vorstellungen hatte BT darüber, wie seine Tante, immerhin eine gestandene Geschäftsfrau, die sich wohl kaum allein von Gefühsduseleien leiten ließ, reagieren würde, wenn sie vom geschmissenen Studium und der Studienlüge erfahren würde? Immerhin hatte sie damit ja den Beweis, dass einer aus ihrer Umgebung sie nachweislich angelogen und betrogen hatte.
Warum konnte er sich sicher sein, dass sie ihn dann trotzdem noch genau so liebhaben, dass sie meinen würde, ihr verstorbener Mann wolle es immer noch so, dass sie weiter zwischen sich und BT Ähnlichkeiten welcher Art auch immer sah (soweit bekannt, gab es bei ihr keine Studienlüge)?