meermin schrieb:Du meinst, sie wusste von der illegalen Zwischenentleerung des Parkautomaten, Geschäftsführer R. hatte mit ihr über diesen Vorfall geredet? Warum wurden aber dann keine weitergehenden Untersuchungen eingeleitet? Später hat das Gericht festgestellt, dass es nicht nur die eine Entnahme, sondern weitere illegale Entleerungen gab. Ich frage mich , wieso nicht nach Aufdeckung des einen Vorfalls, wenn dieser als Diebstahlsversuch interpretiert wurde nicht sofort intern untersucht wurde ob es weitere Vorfälle gegeben hatte, immer dann, wenn Bence Toth Zugriff auf die Parkautomatenschlüssel hatte. Das wäre auf jeden Fall das normale Vorgehen innerhalb eines Betriebes gewesen, wenn ein Diebstahl eines Mitarbeiters aufgeflogen wäre.
Was sie gewusst hat oder nicht, weiss ich nicht und werden wir nie wissen.
Tatsache ist, dass Bence T. seit der Einstellung des neuen stellvertretenden Geschäftsführers im Janaur 2006 die Parkkassenautomaten nicht mehr entleeren durfte.
Tatsache ist auch, dass die Polizei nur drei Vorfälle ermitteln konnte, aber Bence T. von bis zu 10 Vorfällen spricht, was m.E. so nicht stimmen kann.
Tatsache ist, dass sie CB nicht mehr wollte, dass Bence T. noch alleine im Büro ist und die Leute immer schauen sollen, dass sie die Bürotüre verschliessen.
Es weist nun mal nix auf eine Intrige hin, ausser, dass Bence T. davon spricht und vermutlich er der CB noch einen Floh ins Ohr gesetzt hat, zumal nicht erklärbar ist, weshalb nun plötzlich bei der Registrierung der einfahrenden Autos Manipulationen vorgenommen worden sein sollen. obwohl dem die Polizei nachgegangen ist und nix festgestellt hat.
Also irgendjemand muss diesen Verdacht ja der CB gesteckt haben, weil selbst wäre sie m.E. nicht darauf gekommen. Und wenn dieser Verdacht nun falsch ist, dann könnte jemand ein Interesse gehabt haben, der CB einen Floh ins Ohr zu setzen und zwar in Form eines falschen Verdachts.