Ma_Ve schrieb:Die Unterstützer einschließlich der Anwälte werden gute Gründe haben ihn für unschuldig zu halten.
Keine dieser Personen wirkt auf mich naiv und/oder dumm. Diese Leute haben viel mehr Wissen und das sollte man respektieren, auch wenn es manchen schwer fällt!
Dass das die Verteidigungsstrategie war, BT habe die Tat nicht begangen, das ist richtig. Aber ob die Anwälte ihn tatsächlich für unschuldig halten, kann daraus keinesfalls geschlossen werden.
Woran machst du fest, dass die Anwälte tatsächlich der Meinung sind, BT sei unschuldig?
meermin schrieb:Es liegt mir fern jemanden zu verherrlichen. Es ging mir nur darum anhand eines Beispiels aufzuzeigen, dass ein Studienabschluss und ein akademischer Titel zwar schön und schmückend sind, im wirklichen Leben aber nicht unbedingt überall vonnöten. Das dürfte Frau Böhringer auch bewusst gewesen sein. Daher sehe ich an diesem Punkt nicht wirklich einen Konfliktstoff.
Hieß es nicht mal, CB wollte deshalb einen Juristen in der Firma, um so hohe Anwaltsrechnungen einzusparen? Es gab ja nicht nur den Münchner Bauchladen sondern auch die Würzburger Immobilien.
meermin schrieb (Beitrag gelöscht):Und es gibt nicht den geringsten Grund hämisch oder gar herablassend über Studienabbrecher zu reden und zu urteilen.
Wer glaubt, er kann mit so einem Fest irgendetwas bezwecken, sorry, den kann doch keiner Ernst nehmen.