Dermaxl schrieb:Dass Blutspritzer an den Wänden gefunden wurden, bedeutet noch lange nicht, dass der Täter blutbesudelt gewesen sein muss. Hat was mit Fliehkraft zu tun.
Tut mir leid, dem widerspreche ich. Hol Dir vielleicht mal eine Melone oder einen Kürbis und hau da 24 Mal mit einem Hammer rein. Danach kannst Du Dir ja mal Deine Klamotten anschauen. Davon mal abgesehen folgten die letzten Schläge aus nähester Nähe gegen die Wand - und selbst dort werden Flüssigkeiten zurückgeworfen. Der Täter muss dabei unmittelbar neben Frau B. gestanden und sich gebückt haben.
falstaff schrieb:Ich traue Bence zu dass er verschwitzte Haushaltshandschuhe aus bekommt. Das spricht für mich insofern nicht gegen seine Täterschaft.
Du glaubst also der im Büro stehende, blutbesudelte Täter - überall kleine Blutstropfen auf seinen Schuhen, Jacke, Hose, Handschuhen geht nach oben ins Büro, wirft Sachen um, durchwühlt Dinge (mit Handschuhen an) und es ist nicht der kleinste Blutstropfen im ganzen Büro zu finden? Ist das glaubwürdig und spricht für den angenommenen Tathergang?