@Suinx "Du suggeriert aber, sie meistere alles mit links und zwar so, als ob sie nie anderes gemacht hätte." Wo?
ich schreibe sie hat es immerhin nicht verprasst:
"Und anscheinend hat die Tante es wohl hinbekommen nicht innerhalb weniger Jahre das Erbe zu verprassen, in Insolvenz zu gehen, und sich dann mit Aufwendungsentschädigungen der Boulevardpresse oder Scripted Reality Shows vorm Verhungern zu retten."
d.h. auch, dass ich es wertschätze, weil ich mir vorstellen kann, dass es eben nicht einfach ist ein Geschäft zu führen.
"...wäre auch nicht der erste, der durch die Familie getrieben den falschen Studiengang gewählt hätte und dann
nicht fähig war zu wechseln.
Und je nach Studienordnung/ Prüfungsordnung konnte die falsche Fachrichtung auch lange belegt werden, ehe es zur
Exmatrikulation kam/kommt."
ausserdem lese ich gerade, dass er nach 2 Semestern von Jura zu Theaterwissenschaften
gewechselt hatte. Und später dann wieder zu Jura zurück - wohl auch durch die Tante getrieben.
----
Isarparkhaus am Isartorplatz e.K. damals auch schon in der Rechtsform?
-
@Frau.N.Zimmer Was spielt das für den Mord an ihr für eine Rolle?
Genau ich finde dass vieles keine Rolle spielt und dennoch wurde jmd. verurteilt.
S.35 gegen 01.15Uhr in der Nacht vom 16.05. auf den 17.05.
Verlobte wird von Beamten befragt -dabei wird anscheinend schon nach BT als Verdächtigen gefragt?
Aussage wird aber nicht als glaubhaft... die Polizisten behaupten etwas anderes.
S.38
Interessant finde ich noch S.39 ff - das Verhalten beim Erscheinen
des Anwalts...
Und warum das hier:
"Bemerkenswert am bisherigen Verlauf des Wiederaufnahmeverfahrens ist auch, dass es sich die Staatsanwaltschaft München I nach Einreichung des Antrags vom 01. Oktober 2012 nicht nehmen ließ, eine eigene Stellungnahme (natürlich mit klarer Ablehnung des Wiederaufnahmebegehrens) zu fertigen."
http://www.probence.de/die-verfahren/wiederaufnahmeverfahren/ (Archiv-Version vom 23.05.2016)Ist den StA langweilig? Wieso hat er Zeit sich darum zu kümmern - könnte ihm doch wurstegal sein?