@Ma_Ve Hast du den Bericht, den curt freundlicherweise gepostet hat, gelesen?
Da wird wunderbar verdeutlicht, wie sich die Ereignisse im Vorfeld zugespitzt hatten.
Nein ich habe keine Zweifel. Die DNA Spur ist nach menschlichem Ermessen einer Verunreinigung zuzuschreiben. Seinerzeit, vor der Enttarnung des "Heilbronner Phantoms" waren die Techniken, die Kontaminationen auszuschließen (Begasung usw) zwar vorhanden, wurden aber nicht in dem Maße genutzt, wie nach dem Skandal mit der Arbeiterin in der Wattestäbchenfabrik. Es wäre theoretisch sogar möglich, dass die DNA schon bei der Ernte der Baumwolle gesetzt wurde. Klingt komisch, ist aber so.
Ich glaube ohne diese DNA-Spur würde heute keiner mehr darüber reden.
Im Übrigen halte ich den Anwalt auch nicht für clever gewählt. Er hatte sich zeitweise nicht in der Gewalt.
Beispielsweise, als er Kriminaloberrat Wilfling bloßstellen wollte, ihm dies aber nicht gelang.
Kein Insiderwissen, es ist auch nachzulesen. Ich glaube in der Süddeutschen Zeitung.
@Marina1112 Im Urteil steht nichts darüber. Nach meiner Erinnerung wollte das die Verteidigung anführen, aber es konnte nicht nachgewiesen werden. In welchem Mehrfamilienhaus wird schon der Wasserverbrauch stindengenau mitgeplottet?!