Mordfall Charlotte Böhringer
13.05.2016 um 17:48@Suinx
Einzeln stand es lediglich als einziges seiner Art in der Geschirrspülmaschine. Ich vermute die DNA entstand durch einen Polizeimitarbeiter. Bliebe die Frage warum keine weiteren DNA-Spuren auf diesem Glas gefunden wurden. Der verschmutzende Polizeibeamte wird ja wohl kaum aus dem Glas selber getrunken und es dann nach hinten in die Spülmaschine gestellt haben.
Suinx schrieb:Und was meinst du mit ein Glas von draußen?Kann ich mir nicht vorstellen. Erscheint mir zu abwegig, zumal zu erwarten ist, dass sich in einem Haushalt wie dem von Frau Böhringer stets ganze Gläsersätze befinden. Es dürfte sich also um ein Glas aus einer Serie handeln, und nicht um ein Einzelstück.
Einzeln stand es lediglich als einziges seiner Art in der Geschirrspülmaschine. Ich vermute die DNA entstand durch einen Polizeimitarbeiter. Bliebe die Frage warum keine weiteren DNA-Spuren auf diesem Glas gefunden wurden. Der verschmutzende Polizeibeamte wird ja wohl kaum aus dem Glas selber getrunken und es dann nach hinten in die Spülmaschine gestellt haben.