Das ist jetzt das letzte Mal, dass ich mich auf das Niveau des ständigen " off topics" ziehen lasse.
@Goggo Goggo schrieb:Dazu kann ich nichts sagen, aber solche Bemerkungen wie z.B. "sie können s ihm ja vorsingen" ..na ja, ich denke ein bischen mehr Niveau in der Ausdrucksweise würde nicht schaden. Mit "Klartext reden" hat das wenig zu tun.
Was stimmt eigentlich nicht mit Dir? Hier wurde bedauert, dass es selbstgebastelte Datenträger nicht ins
Hochsicherheitsgefängnis schaffen, was ich,ganz nebenbei, vollkommen in Ordnung finde, und ich habe eine Möglichkeit aufgezeigt, wie er doch noch in den Genuss dieses Ohrenschmauses kommen kann.
Zumindest der Leadsänger, ist ja ein alter Freund von Bence. Ich vermute stark, dass man ihm den Song schon vor der Veröffentlichung zu Gehör gebracht hat. Was hätte dieses Lied, das an
ihn gerichtet ist: " Gib ned auf" sonst für einen Sinn?
Wenn der Song nur zur Manipulation der Aussenwelt geschrieben worden wäre, wäre das ja auch irgendwie.... wie darf ich sagen? Verlogen? Da hätte man dann singen müssen " Gebt nicht auf, Bence zu unterstützen"
Ich hätte auch schreiben können, sie können im ja das Notenblatt geben, dann kann er es auf seinem Saxophon nachspielen
;) Das wäre gehässig gewesen. Mein Vorschlag war pragmatisch. Es ist eine Durchalteparole an ihn, so sollte er sie auch kennen, ohne bestehende Gesetzte zu verletzen.
@thomas74MarathonMen schrieb:die Frage Frau.N.Zimmer: Wieso funktioniert die Überprüfung und Aushändigung in allen anderen Bundesländern, ausgenommen in Bayern!?!
Woher soll ich das wissen? Vllt. hat kann es Dir der Justizminister erklären. Ich meine als Privatperson, dass jeder dieser Datenträger einzeln geprüft werden müsste, was mMn ein zu großer Aufwand wäre.