Mordfall Charlotte Böhringer
07.01.2016 um 15:26meine güte, der hat ja wirklich tolle freunde! und das nach so langer zeit. wirklich sehr beeindruckend.
Timmy_g schrieb:Der Name ist Jochen P. Der Herr hat sich zum Beginn der Kampagne auch zusammen mit der Ex-Verlobten in manchen Printmedien gezeigt.Ich weiss ;) ich hab vorhin nur nicht genau geschaut. Der Mann, der sich so aufopfernd um die Verlobte gekümmert hat und hoffentlich noch um sie, samt Nachwuchs, kümmert. :)
MarathonMen schrieb: Ich kenne die Gegebenheiten in der JVA Straubing aus eigener Erfahrung sehr gut und diesbezüglich ist nun mal Fakt, dass weder CD`s noch DVD´s zugelassen sindWäre ja noch schöner wenn der Staat auch noch Beamte bezahlt, die eingebrachte Medienträger sichten. Da kämen bestimmt nicht nur Musikvideos hinter Gitter.
MarathonMen schrieb:ch kenne die Gegebenheiten in der JVA Straubing aus eigener Erfahrung sehr gut und diesbezüglich ist nun mal Fakt, dass weder CD`s noch DVD´s zugelassen sindwas heisst das.....? Ein Besucher darf kein Abspielmedium mitbringen und beim Besuch vorspielen?