Er lernt es einfach nicht mehr! Er zeigt immer auf andere. ER SELBST hat sich alles kaputt gemacht und noch zudem den Kopf seiner Tante.^^
„Ich hatte ein schönes Leben. Aber alles, was ich geliebt habe, wurde bewusst kaputt gemacht – unwiderruflich. Das Letzte, was mir geblieben ist, ist meine Haltung. Und die lasse ich mir nicht nehmen.“
Diesmal nicht. Verteidiger Peter Witting bestätigt die schlechte Nachricht. „Dabei war sein Antrag juristisch betrachtet mit Sicherheit hieb- und stichfester als andere, die angenommen wurden.“
Mönsch Herr Witting, wo sind denn die neuen Beweise dafür?^^
Aber in meinem Fall handelt es sich nicht um einen Justiz-Irrtum, sondern um volle Absicht – weil sie keinen Blöderen gefunden haben.“
Wenn man sich den Verlauf mal durchliest, wie wo wann Bence was gemacht haben will und keine einzige plausible Erklärung liefern konnte, außer Kräuter-Erkältungsbad..mmmhhh^^
Natürlich sei es unglücklich gewesen, seinem Umfeld monatelang vorzugaukeln, er würde noch Jura studieren. Aber das mache niemandem zum Mörder. Außerdem habe seine Tante Bescheid gewusst.
Zu blöd, dass Tantchen tot ist und das nicht mehr bestätigen kann...wait, sie wollte ihn ja nur enterben.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.boehringer-mord-benedikt-toth-ich-bin-kein-moerder.c3985581-12ec-4193-b94b-2ca6568a8539.html