@egaht So habe ich das noch gar nicht betrachtet und finde Deine Gedanken dazu gut.
Bei der BI-Bence ist es allerdings so das die Initiative von Bence ausging. Jedenfalls haben die Freunde damals geäussert, Bence habe sie immer wieder ermutigt diese Kampagne zu für ihn starten.
Das Wirken dieser BI hat ja auch nicht wirklich lange angehalten, wie es eben so ist wenn man beträngt wird etwas zu tun.
Zumindest sind seit einem Jahr keine Aktivitäten zu erkennen. Man hatte aber viel vor wie z.B. ein Benefizkonzert, Stammtische usw., davon liest man nichts mehr.
Die FB-Seite wirkt auch verlassen und unbetreut, lediglich die Auslobung der neuerlichen Belohnung wurde dort innerhalb eines Jahres gepostet.
Also, zumindest um Bence ist es ruhig und er hat alle Zeit der Welt um Reue und Buße zu üben
;)In Babenhausen meine ich, sind die Kinder ein großer Antrieb. Kinder eines Mörders sind unweigerlich sehr stark betroffen. Es ist ja schon schlimm wenn der Vater plötzlich weg ist - dann noch aus so einem Grund? Furchtbar!
Ich kann nachvollziehen, dass man es als Mutter nicht wahrhaben will und mit allen Mitteln zumindest um die Möglichkeit einer Unschuld kämpft.
Nachvollziehen kann ich es - verstehen nicht. Die Kinder werden auch älter und müssen sich so eben später mit der Tat ihres Vaters auseinandersetzen.
Und mit dem Wirken der Mutter noch dazu.