Fairie schrieb:Frauke besucht ihn 2 Mal im Monat und Bence spielt hierbei die Rolle seines Lebens....., nämlich die des unschuldig zu lebenslanger Haft Verurteilten! Was für ein bizarres - von mir persönlich am Nachbartisch im Besucherraum der JVA Straubing erlebtes - Schauspiel!?!?!
Das ist die aktuelle Situation zwischen Frauke und Bence!
Der Herr scheint ganz genau hingeschaut zu haben. Die Frage die sich mir stellt ist, ob er dies aus eigenem Interesse getan hat oder ob er dazu angehalten wurde das Vertrauen Bences zu gewinnen und einen Blick auf ihn zu haben, ihn auszufragen und zu horchen was bei den Besuchen geredet wurde.
Angesichts dessen was dieser Mitgefangene schreibt kann ich sehr gut verstehen wieso Bence lange Zeit auf Besuche dankend verzichtet hat und es ablehnte Briefe nach draussen zu schreiben.
Wenn er den Eindruck hatte im Knast bespitzelt zu werden dann konnte er sich nur so einigermassen schützen. Ich halte Bence für intelligent genug um zu bemerken wenn jemand auf ihn angesetzt worden wäre.
Da beim ganzen Spannen nichts rausgekommen zu sein scheint musste anscheinend die "GaBE" hervorgezaubert werden.
So könnte man es zumindest sehen.