Scipper schrieb:Warum wird der Thread hier mit Plattitüden ausgefüllt, statt sachlich über den Fall zu sprechen?
ist es eine Plattitüde, zu fragen,
- warum ein Linkshänder die Tat mit rechts begangen haben soll?
- Warum es für nicht relevant gehalten wird, dass die nicht-tatrelevante Kleidung CBs ebenfalls deutliche DNA von BT aufwies?
- Warum die Aussage des Steuerberaters nicht relevant sein soll (er wunderte sich ja sogar darüber, derart missverstanden worden zu sein)
- Warum die Einschätzung der Zivilrichterin („Die Ausführungen des Strafgerichts im Strafurteil sind mit den Aussagen der Zeugen vor der Zivilkammer nicht in Einklang zu bringen“) irrelevant sein soll?
- was davon zu halten ist, dass das Gericht, wenn ein an sich zu erwartender DNA-Befund nicht vorhanden ist, sich einfach auf ein ist-halt-ein-schlechter-Spurengeber herausredet
- Warum ein möglicher weiterer Besucher, warum fremde Fußspuren, warum fremde DNA am Tatort nicht relevant sein soll
Ich finde es peinlich, in Webforen einfach ad nauseam seinen "Sieg" auszurufen, aber auf Fragen konsequent nicht zu antworten. Wenn das alles kinderleicht zu widerlegen ist, so fordere ich Euch auf, mir ganz ruhig und sachlich obige Fragen noch einmal Stück für Stück zu beantworten. Sozusagen für verbohrte Blödiane wie mich.