meermin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
meermin schrieb:@InterestedNein, habe ich auch nicht verstanden, weil Deine Zahlenjonglierei hinten und vorne nicht stimmt....hätte, hätte, hätte
@avatar455
@Iudex
Eure Kommentare zeigen dass ihr leider nicht verstanden habt worum es mir ging.
Das von Bence aus den Automaten entnommene Geld hätte nach der Entnahme in die Kasse im
Hause Böhringer eingezahlt werden müssen.
Interested schrieb:16000 Euro auf einem angeblich Konto....da werden viele Parkautomaten geleert worden sein;)Mit oder ohne Erlaubnis, das ist hier die Frage ...
Interested schrieb: somit könnte man alles behaupten, was man wollte - ohne Belege für den Wahrheitsgehalt.Das ist ja irgendwie das Problem an der Sache ...
Interested schrieb: und sich seit Februar das Verhältnis merklich abgekühlt hatteWo kommt denn eigentlich diese Information her?
Interested schrieb:Nur für die, die außer Acht lassen, was an bekannten Fakten vorliegtDas stimmt. Je selektiver die Wahrnehmung, desto widerspruchsfreier wird der Fall.
aberdeen schrieb:Das stimmt. Je selektiver die Wahrnehmung, desto widerspruchsfreier wird der Fall.Gilt aber für die Betrachter und entsprechenden Befürworter beider Seiten.
meermin schrieb:Meine Rede. Was für eine Verschwendung, dass du dein ganzes Pulver in einem Internetforum verschießt. Was daran jetzt süffisant sein soll, ist mir ein Rätsel.
Eine weitere Frage die sich mir nach Lesen des Urteils stellt ist ... dass ihr leider nicht verstanden habt ... Ich frage, wieso das niemand bemerkt hat ... Und ich frage wieso ... Dennn ich gehe davon aus, dass nichts unternommen wurde ... auf jedenfall hätten aber Massnahmen ergriffen werden müssen ...
Iudex schrieb: weil die Staatsanwaltschaft nur Anklage erhebtDas Gericht erhebt Anklage?
Iudex schrieb:Schon gar nicht, dass Richter sich mit einem Freispruch schwer tun.Die einen sagen so, die anderen sagen so - habe ich bislang unterschiedliche Auffassungen zur Situation in Deutschland gelesen.
Iudex schrieb:Nur bevor @meermin anfängt, die 2% zu interpretieren...Ohhh bloß nicht, das wird ja wieder ne Rechnerei ;)
Iudex schrieb:dass es zur Verurteilung reicht.reichen könnte oder müsste - meintest Du doch wahrscheinlich?