EdgarH schrieb:Das verstehe ich nicht, denn die Zeugin ist doch nach dem Restaurantbesuch mit zum späteren Opfer gegangen, oder?
eben, also ist die Version der BILD nicht richtig. Aber Stevens sagt das Gleiche wie die BILD. Ich würde sagen, er sollte besser recherchieren.
Abgesehen davon finde ich es etwas unredlich von ihm, Benedikt Toth´s Fall dauernd zu benutzen. Er war nicht dabei! Tut aber so, als würde er sich extrem gut auskennen. Aber siehe das letzte Beispiel, er ist halt doch nicht so gut informiert. Ich finde, aber das ist meine private Meinung, dass er ein ziemlich eitler Selbstdarsteller ist. Außerdem finde ich den podcast sowieso ziemlich fragwürdig. Ich kann nicht verstehen, wie man bei solch ernsten Themen auf so lustig und launig macht. "Halli,Hallo, Hallöchen". Hallo, geht´s noch? Mir doch egal, ob Stevens Anzug zu eng ist, ob er einen Sonnenbrand hat weil er seine Haut von seiner englichen Mutter geerbt hat.
Dass Benedikt einen Medienberater hat, ist mir auch neu. Er hatte mal einen, der hat die probence Seite gemacht, aber er ist schon lange nicht mehr dabei. Außerdem kokettiert er mit der Unterlassungserklärung, die er zu seinem Buch "der perfekte Mord" von Toth´s Anwälten bekommen hat.
Diese Verfügung hat er bekommen, weil er dort Unwahrheiten von sich gegeben hat. Bin gespannt, ob dieser podcast jetzt Folgen für ihn haben wird.