Mordfall Charlotte Böhringer
09.01.2022 um 17:31LaBaLiLaDy schrieb:Beide Spuren ( Spur Herrmann und Spur Böhringer) wurden mit dem gleichen Spurensicherungswerkzeug untersucht, dass womöglich auch bei einem anderen Tatort zum Einsatz kam und nicht fachgerecht gereinigt wurde.Dazu kann ich leider nichts wirklich Konkretes sagen.
Meines Wissens nach wurden aber die Spuren an Schraube und Wasserglas in einem relativen nahen Zeitraum zueinander untersucht.
Zumindest glaube ich das so mal gehört zu haben.
Falls jemand dazu konkrete Infos hat, bitte ich um ein Feedback dazu.
LaBaLiLaDy schrieb:Also müssen wir uns in diesem Fall damit abfinden, dass die Spur ungeklärt bleibt, aber, wie aus beiden Szenarien ersichtlich, deswegen kein Ausschluss der Täterschaft von BT gegeben ist.Die Sache ist halt auch die, dass diese DNA Spur ja auch nicht die anderen BT belastenden Indizien einfach außer Kraft setzt.
Das lassen die BT Unterstützer nur leider immer allzu gerne unter den Tisch fallen.
Natürlich ist es logisch, dass man sich seitens der Verteidigung auf diese DNA Spur stürzen muss, auch wenn allen Beteiligten im Grunde doch völlig klar ist, dass dies eine absolute Nebelkerze ist.
Gäbe es echte realistische Argumente für ein WAV, dann wären diese in den letzten 15 Jahren bereits gefunden worden.
Das steht mit absoluter Sicherheit fest.