Der Mordfall Weimar
09.10.2017 um 21:21Du sprachst von:
Rawbite schrieb:Ich denke nur, dass ein Mensch in seiner Position...betraut mit einem Fall, der unbefriedigend (un)gelöst ist, sehr grausam ist und am Urmythos "Mutterfigur" nagt...schon stark dazu neigen könnte sich das dunkelste Kapitel seiner beruflichen Tätigkeit "schön zu reden"Wenn ich darauf eingehe und schreibe:
emz schrieb:Ich denke mal schon, dass dieser Ermittler etwas professioneller war und nicht so ein emotionaler Schwurbler, der sich etwas aus seinem Leben schön reden muss und das im Fernsehen dann tut.Da kann ich diese Antwort von dir aber in keinen Zusammenhang bringen:
Rawbite schrieb:Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Dinge falsch an die Staatsanwaltschaft und Öffentlichkeit herangetragen wurden.Du meinst also, erst habe MB den Parkplatz ausgekundschaftet und danach erst sei Melanie gestorben? Wobei es egal wäre, wodurch sie gestorben ist, ob durch einen "Unfall" oder gezielte Ermordnung.
Rawbite schrieb:Zum Beispiel M.B hat den Parkplatz, wo Melanie abgelegt wurde, ausgekundschaftet. Wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn sich später ein "Unfall mit Todesfolge" ereignet und das tote Kind dort abgelegt wird. .