wiwan schrieb:Muß ich mir Sorgen um Dich machen ? Oder hast Du einfach nur einen ganz schlechten Tag erwischt ?
Etwa so, wie MB , die auch immer unpässlich war ? Auf jedenfall war Dein Erinnerungsvermögen stark beeinträchtigt.
Du hast da was in Deinen Computer gerotzt, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken. Nichts ist zu Ende gedacht, das erinnert mich irgendwie an MB, die hat auch nie etwas zu Ende gedacht.
Über was soll ich mir den Gedanken machen? Über die Dauer einer Betäubung für die es nicht den geringsten Beweis gibt? Zu was -außer purer Spekulation- soll das führen?
wiwan schrieb:. Aliens
Hast Du völlig vergessen, daß einer der besten und renomiertesten Rechtsanwälte Deutschlands mit
exellenten Beweisführung, die sich auf die Nachtversion stützte, vor Gericht argumentiert hat. und da meinst Du, es wäre sinnvoller an Alien zu glauben.
Richtig lesen! Was ich geschrieben habe, ist etwas völlig anderes, als das, was Du gelesen hast.
wiwan schrieb:Da muß ich Dich mal fragen, glaubt das Küken eigentlich auch, daß es klüger ist als die Henne ? Oder bist Du Gottvater persönlich ?
Gegenfrage - wie kommst denn DU Küken darauf, klüger als gleich 9 fachlich überdurchschnittlichen Hennen zu sein? Das ist nämlich die Zahl jener Berufsrichter, die von Monika Weimars Schuld überzeugt waren.
wiwan schrieb:Ich gehe jede Wette ein, meinetwegen können wir um 100 Waddis wetten, daß Du es nicht schaffst, die Nachtver sion plausibel und nach den Gesetzen der Logik zu widerlegen.
Nach den Gesetzen WELCHER Logik? Deiner? Meiner? Wie definieren wir die "Gesetze der Logik"?
wiwan schrieb:Das ich auch der Ansicht bin, daß diese Version wenig wahrscheinlich ist, ist meine rein persönliche Auffassung und natürlich der des Gerichtes. Aber welcher Ansicht ich bin und natürlich auch Du, ist in etwa so interessant, wie der berühmte Sack Reis, der in China gerade umgefallen ist.
Richtig. Nun können wir ja mal den Thread durchforsten, WER von uns Beiden hier beständig behauptet die Wahrheit zu kennen. Du oder ich?
wiwan schrieb:2. Wenn Du nicht weißt, was Intuition ist, google das einfach.
Ich weiß, was Inspiration ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich da der Definition des Duden folge. Wo ich nicht sicher bin ist, welche Definition du nutzt...
wiwan schrieb:Aber vielleicht noch soviel, alles an dem Fall ist Spekulation, trotzdem kann man versuchen Indizienpuzzle sinnvoll zusammenzusetzen
Das wird n reines Phantasieprodukt, wenn schon die vermeintlichen Indizien pure Spekulation sind.
wiwan schrieb:Und gerade die Betäubung ist keine Spekulation.
Quelle?
wiwan schrieb:Sag mal, ich habe fast den Eindruck , das Du auch mit einem Eifer , genau wie Miss Mao, versuchst Deinen Standpunkt als den einzig wahren Glauben, der ja nun nicht gerade mit tieferen Kenntnissen über den hier diskutierten Fall unterfüttert ist, durchprügeln willst.
Tja....den Eindruck haben von Dir offenbar einige User....
wiwan schrieb:Wozu soll das gut sein, sprich doch mal mit einem erfahrenen Ermittler, der wird Dir schon erklären, das diese Herangehensweise kein brauchbares Ergebnis bringt.
Ich würde ja glatt n ganzes Jahresgehalt wetten, dass ich schon weit mehr mit erfahrenen Ermittlern gesprochen habe, als Du. Vor allem sagt mir die Kriminalistik aber da eines - Hypothesen ohne sie untermauernde Fakten, sind Spekulationen. Und wenn ich von Dir dann irgendwas von "Gesichtsausdruck" als angeblichen Fakt höre, auf dem dann die Hypothese gebildet werden soll, dann sehe ich die erfahrenen Ermittler in dieser Haltung vor mir:
wiwan schrieb:Ich hatte Dir ja schon mal angedeutet, daß mich ehemalige Forumteilnehmer direkt auf meiner Internetseite angeschrieben haben, wie das technisch geht, weiß ich noch nicht, werde es durch einen Spezialisten imDezember aber erfahren. Durchweg beklagen die , Dein aggressives Niedergemache ihrer geäußten Gedankengänge, wenn sie denn nicht mit Deiner Ideologie vereinbar waren. Da solltest Du mal in Dich gehen und versuchen, das zu verbessern, Ich habe mir auch deren Beiträge angeschaut und muß sagen, es waren alles sehr kluge Gedankengänge und deren Fehlen macht dieses Forum ärmer.
ICH habe im Gegensatz zu Dir weder eine "Ideologie" (was immer das in diesem Zusammenhang sein soll), noch eine feste Meinung. Ich kann aber denken und wenn dann ein User wie Du daher kommt, von großartigen Beweisen und fehlenden Computern und Unterlagen in Thailand quatscht, aber erwartet, dass ich dann mit großen Augen davor sitze und gläubig nicke, dann erlaube ich es mir, das zu hinterfragen. Bis jetzt kam von Dir NICHTS was im entferntesten auch nur an einen Beleg erinnern könnte.
Dass das manchem User nicht passt, glaub ich gern. Da sollte man sich dann aber mal fragen, WER das Problem mit kritischem Hinterfragen hat.
Und jetzt hätte ich gern mal ne Quelle von Dir bezüglich der Liegesituation von Melanie, aus der man in irgendeiner Form schließen kann, dass sie nicht geworfen wurde. Oder ist das zu handfest aka derzeit nicht verfügbar und erst wieder im Jahr 2045 verfügbar?