Der Mordfall Weimar
08.08.2014 um 02:40aggie,
richtig, 28 jahre ist korrekt. danke für den hinweis.
wiwan
richtig, 28 jahre ist korrekt. danke für den hinweis.
wiwan
Wo ein Wille, ist auch ein Gebüsch!Und mit der anderen versuchst Du Deine Ansicht zu verkaufen, dass nur Du die Wahrheit kennst bzw. über die beste Indizienkette, Beweismittel usw. verfügst.
wiwan schrieb:aber andererseits wären doch praktikablere vorschläge, die ich dann auch annehmen würde, viel hilfreicher.an @Mao1974 ebenso gerichtet wie diese:
wenn du also meinst, es würde irgendeinen nutzen haben, dann werde ich dir den täter auf deiner seite offenlegen, aber was würdest du denn mit dieser information anfangen, du vertrittst doch die ideologie, ... berufsjuristen irren nie, der alleintäter mb ist bekannt und verurteilt, damit ist doch alles klar ? oder ?
wiwan schrieb:übrigens hat richter gehrke, meine wiederlegung der nachtversion genauso in das urteil übernommen. er hat meine darlegungen im gegensatz zu dir, nicht für einen witz gehalten.haben Dich - zumindestens für mich - als ernstzunehmendes Forummitglied spätestens ab jetzt disqualifiziert. Dies zu begründen unterlasse ich an dieser Stelle, denn die Antworten stehen dort. Und unter dem o.g. Link.