@Mao1974 Verstehst Du die deutsche Sprache so schlecht ? Oder was kannst Du einfach nicht verstehen ?
Ist es denn wirklich so schwer zu begreifen, daß ich keine neuen Theorien aufgestellt habe, sondern zur Klärung erstmal alle möglichen Varianten aufgezählt habe, die sowohl hier im Forum........nanusch, beide als Täter, Soko Kauffmann, Unfall, als auch außerhalb genannt wurden, aufgezählt habe, um die Wahrscheinlichkeit, welche der Wahrheit am nächsten kommt, zu diskutieren ? Ist das so schwer zu verstehen ? Und mußt Du das immer wieder umdeuten , so wie es Dir in den Kram paßt ?
Und ist auch dies, daß es sehr, sehr schwierig ist, Melanie alleine über das Brennesselgebüsch zu werfen, hingegen zu zweit, relativ einfach ist, so schwer zu verstehen ?
Nein nicht ich kenne die absolute Wahrheit, habe ich auch immer betont, sondern Du doch. Nur wo her, sage mir woher, und ich sage Dir , was sie Wert ist.
Also hier nochmal mein Angebot, ich stelle Dir das Urteil zur Verfügung, dann fahren wir gemeinsam zur Rekonstruktion nach Phillipstal, dann stellen wir Herrn Becker gemeinsam unsere Fragen. Na was hälst Du davon, wenns ans praktische Arbeiten geht, ziehen solche Tzpen , wie Du meißt den Schwanz ein, oder ?
@bimbo51 Es wird mühseelig für mich, wenn ich jemandem die Grundlagen noch erklären soll.
Strate konnte, verstehst Du, er konnte nicht , die Mittäterthese zur Grundlage seiner Verteidigung machen, wenn seine Mandantin völlig andere Vorstellungen hat und diese die Grundlage seiner Verteidigung sein mußten, ansonsten wäre er gefeuert worden.
Nun mach mir mal keinen Vorhalt, wenn Du im vorliegenden Fall keine, oder nur wenig Ahnung hast. Ist das etwa meine Schuld ?
@Photographer73 Auch Du verstehst die deutsche Sprache nicht.
Hatte ich nicht klar und deutlich geschrieben, daß ich meinen persönlichen kompletten Fall Weimar hier von A bis Z aufschreiben wollte, aber das 1. völlig harmlose Kapitel , sofort gelöscht wurde.
Darin wären dann alle Deine Fragen zur Sprache gekommen.
Noch was, zu Seelenstrip. Das hängt im starken Maße von den psychischen Quallitäten des Wildfremden ab.
Wenn Du da Probleme hast, muß das ja noch lange nicht auf mich zutreffen.
Zu Strate habe ich bei bimbo schon alles gesagt.
Zum Gericht in vorherigen Beiträgen auch schon.
Wenn Du nicht selber gewisse Zweifel am Urteil des Gerichtes hättest, dann würdest Du ja wohl hier nicht diskutieren, sondern würdest einfach immer nur wiederholen, MB war es allein, nur sie war es, das steht 100%ig fest.
Was willst Du das ich ausspucke ? Hast Du auch noch nicht kapiert, das dies gegen die hier geltenden Regeln wäre ?
Ausserdem muß ich nichts ausspucken, bei intensiverer Beschäftigung mit dem Fall, wüßtest Du auch vieles von alleine, ohen meine Hilfe.
Aber ich mache Dir hiermit das gleiche Angebot, wie Mao. Dann werden wir ja sehen, wie groß Dein Mut ist.