Amanda Knox
31.01.2014 um 21:46@Ntscho...
habe ja auch sorry gesagt, war echt ned bös gemeint
habe ja auch sorry gesagt, war echt ned bös gemeint
Itsneverbow schrieb:stimmt, die Veröffentlichungen sind beachtlich.Das von Dir vielzitierte Wiki hat besagte Dokumente abgetippt (1 Punkt für Fleiß) aber "Originale" präsentieren die da nicht (aus gutem Grund...)
Nscho-Tschi schrieb:Wenn ich es richtig verstehe, hätte das Gericht auch die Möglichkeit gehabt, gegen Sollecito sofort einen Haftbefehl zu erlassen. Stattdessen ist "nur" das Ausreiseverbot ausgesprochen worden.Ok, jetzt doch eine Vermutung von mir.
Irgendwie paßt dies nicht so ganz zu dem doch sehr harten Urteil. Oder sehr ihr das anders? Warum hat Nencini nicht gleich einen Haftbefehl erlassen?
HansM schrieb:Das von Dir vielzitierte Wiki hat besagte Dokumente abgetippt (1 Punkt für Fleiß) aber "Originale" präsentieren die da nicht (aus gutem Grund...)das von mir zitierte wiki ist mit dem gestrigen urteil konsistent, iip und dein wiki ned, ...
dundee10 schrieb:oh mein Gott, das Motiv soll eine nicht gezogene Toilettenspülung gewesen sein (aktuell): nach dem mord sollen knox und sollecito geputzt haben: Wenn Ichs gewesen wäre, ich hätte zuerst die Toilettenspülung gezogen um von meinem Motiv abzulenken.lol
Itsneverbow schrieb:das von mir zitierte wiki ist mit dem gestrigen urteil konsistent,Ah, das bedeutet also, daß diese Seite Amanda Knox und Raffaele Sollecito bereits vorverurteilt hatte.
Itsneverbow schrieb:das von mir zitierte wiki ist mit dem gestrigen urteil konsistent, iip und dein wiki ned, ...Rate mal, woher das von Dir zitierte Wiki die Dokumente hat...
Quiron schrieb:Ah, das bedeutet also, daß diese Seite Amanda Knox und Raffaele Sollecito bereits vorverurteilt hatte.JA, ..., und diese Seite hat in den mittlerweile ca. 7 Verfahren (inkl. Guede) immer vor Gericht gewonnen.
hubertzle schrieb:Die frage ist aber schon wichtig: wer hat da geputzt und warum? Und wer wusste, dass es was zu putzeen gab?Niemand hat geputzt. Es wurde von gewisser Seite immer nur behauptet, es wäre geputzt worden. Beweise dafür gab es nie, genauso wenig für den gestellten Einbruch.
Itsneverbow schrieb:und diese Seite hat in den mittlerweile ca. 7 Verfahren (inkl. Guede) immer vor Gericht gewonnen.Wie bitte? Eine Internet-Seite ist vor Gericht gegangen?