@Konnatich weiß auch nicht was der mit den kindern macht.... Die folgenden Aussagen vermitteln zumindeßt einen unappetitlichen Eindruck... .
29. 10 1992Hepstedt:
Nachts betritt ein Mann nacheinander mehrere Zimmer. Er spricht mehrere Jungen an, fasst einem unter die Decke, legt vor einem anderen an sich selbst Hand an. Einen dritten zwingt er, ihm zu folgen. Er hat ein Messer gezogen, 20 Zentimeter lang, schwarzer Griff, missbraucht das Kind im Aufenthaltsraum
Bremen 94: Aussage eines Opfers:
"mutter war auf schicht, vater schlief. ich wachte auf gegen 1 uhr ,wurde am schritt gestreichelt. wenn ich mich bewegen wollte wurde mir sofort eine hand auf den mund gehalten und gedrückt und eine pistole vors gesicht gehalten. mir wurde gesagt, dass ich mich nicht bewegen soll und er hat mir gesagt was er machen würde. dann hat er mir die schalfanzughose ausgezogen. dann streicheln, glied in den mund nehmen , finger in mund nehmen, finger in den po. das ging ca 20 minuten. weil ich keine erektion hatte, fragte er ob alles in ordnung sei. Ich sagte (zum Glück) nein. (...) er sagte dann leg dich auf den bauch und zähl bis 100, dann kannst du zu deinen eltern gehen. ich komme nicht wieder".
=> bin ja kein fachmann, aber ich hätte vermutet, dass so ein triebtäter auch ab und zu mal ejakuliert.
Falls der maskenmann hier mitliest bitte kurze Info - liegts am nichtkönnen oder am nichtwollen oder was ?