@19pathfinder76 So viel fantasie habe Ich nicht !!
Meine Aussage hat nicht so viel gemeiszmkeit mit Die Officelle Mitteilungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
@Nachdenklicher Was meinst du damit ob Ich Ihn zufällich auf ein Dokument gelesen hat ????
Er lebte viellecht mit seiner mutter in ein Haus aber hatte seine eigene Wohnung.
Sein Auto gehörte sein Vater und deswegen habe Ich geglaubt dass sein Vater tot war.
Ich bin mich nicht sicher ob er sein richtige Nahme gegeben hat.
Seine Nahme wird nicht hir Auftauchen !!!!
Anonymität im Netzt ist unmöglich !!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
@chianti Kinder das nicht in ein normale Kindergarten oder Schul ablauf gehören.
Was bedeutet inseriert ??
Ich habe mich sehr gewundert warum ein Mann sich eine Dänische Frau sucht und kein Dänish spricht aber er hat gesagt das er einige Wörter versteden und Ich habe jah deutsch gesprochen so für mich war Die Sprache kein Problem.
Er hatte hilfe mit den Kontakt Anzeige (dänische Sprache) und von wem weiss Ich nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
@der_eidetiker Der damalige Freund übernachtete nie ins Hotel oder Pensionen nur in seine Auto. Ich habe Ihn gefragt warum aber er hatte nie diese Frage beantwortet.
Sein Auto konnte in Die Dünen fahren ohne feststecken im Sand.
Gruss Sunny