Der schwarze Mann/Soko Dennis
03.04.2011 um 22:46Wie lautet der Zusammenhang zwischen Bremen und Zwischenlagerung?
Ja,ich trau in unserem Land keiner Politik,Justiz noch Kriminalbeamte! Hier hackt doch keine Krähe einer anderen ein Auge aus und bestechlich sind sie alle. Im Fall Jahr wird eine hochangesehene Familie geschützt , den Grund ,warum keine DNA genommen wird,kann ich nicht verstehen.Es ist einfach unvorstellbar,das hier ein mutm.Täter nicht zur Rechenschaft gezogen wird! Außerdem glaubt die Soko,das war der Mm,einfach nur traurig...und der Erftenberg gehört in Rente.@cleo
Nachdenklicher schrieb:denkt nach wer da von Euch wohnt, es gibt bestimmt auch für diese Theorien eine VerbindungDas mit der Feinmechanik muss unbedingt beachtet werden! Es wird zwar nur ganz lau von der SOKO angedeutet, jedoch bin ich mir sicher, dass da ein Schlüssel liegen kann.
MM ist ein Schauspieler, das hat er unter Beweis gestellt, er täuscht alle
und mit Feinmechanik hat er auch was am Hut, er knackt alle Schlösser, alte und neue
Nachdenklicher schrieb:denkt nach wer da von Euch wohnt, es gibt bestimmt auch für diese Theorien eine VerbindungAuch das mit dem Schauspiel oder warte mal du sprichst von einem schwarzen Umhang? Haben solche Umhänge nicht auch die Zauberer aus dem Zirkus (bitte richtig verstehen ist ernst gemeint).
MM ist ein Schauspieler, das hat er unter Beweis gestellt, er täuscht alle