Der schwarze Mann/Soko Dennis
28.02.2011 um 13:25
Guten morgen, an @
habe leider nur kurz Zeit, ich möchte nur kurz auf " Konnat , u. armleuchter "
eingehen. Ich versuche hier alle Beiträge zu lesen, z. B.
" Lübke " = die Jacke des Maskenmannes , ein Aufnäher am Arm ......! Seite 66
" eidetiker " = Der Täter benutzte einen Mundschutz , ist Barträger....! "
" chianti " = Natur- Landschaft, angespr. könnte es nicht sein....! " 67
" Spekulatius = viell. Walderlebnispädag. sie sprach die NABU an ....! " 67
( Das passte ja alles zu meinen Recherchen, )
kann leider nicht alle aufführen, deswegen schrieb ich am 26.2. S.58,60,67 usw. , meine pots /Bericht, was
ich in den ganzen Jahren recherchiert...!!!
Das Profil , veränderte sich zB. auch beim Täter, ca . 180 bis 200 cm, Anfang in 1992, sportlich,
wendig, schlank, breitschultrig, das änderte sich 1996, dann schlank aber auch vollschlank,
dann in 1998 ,wieder unsportlich ( sonst immer nur sportlich ) dann in 1999 war er stabil bis dick . Die Stimme auch nicht immer gleich , in 1992 brummig, tiefe Stimme, dunkel/rauh,
dann 1995 . wieder weich, ruhig , tief , deutlich, Lispeln selten, hochdeutsch, dann 1996, wieder
weich, Zischlaute, dann 1999 laut, kräftig, eher tief und rauh, normal deutsch, wie Einheimischer ( wie von hier ) ..!
Da fällt mir ein , ich kann mich daran erinnern, das ein " User " schrieb, das in Bremen
u. Umgebung eigendlich << n i c h t << immer Hochdeutsch gesprochen würde, sondern mehr
" Plattdeutsch ", aber lt . Täterbeschreibung von 1992 - 1999 steht immer nur " Deutsch,
hochdeutsch ! ( Fand ich auch interessant, )
Und jetzt noch der " Mann aus dem Wagen ",
der sieht ja nicht so jung aus, eher älter...! ( passte aber wieder z.Profil ) < Aussage in der Doko/ Fernsehber. vom ??? Die Kinder sagten < wie ein " Wikinger Typ " < ( kommt nicht v. mir) der Mann/Öko auf d. Bild aus Seker-Noor, so stelle ich mir einen " Wikinger- Typ "
vor...! ( männlich, groß, breite Schultern, sportlich, helle lg. Haare usw.,oder wie sieht ein Wikinger aus ??? ) die Kinder haben ihn eben so beschrieben...! Und nicht weil bald
Karneval ist, das sind eben Fakten....!!!
Und auf seiner Jacke, befindet sich auch noch ein Zeichen, deswegen erwähnte ich es hier!
( Könnte ja ein Umweltzeichen sein , die Lederjacke auch ein Zeichen/heller Stoff )
N.S.
Dann " Cleo 1956 " , die Soko hätte sich daran festgebissen , dass es nur einen Täter gibt,
ich kann daran nicht so recht glauben...! ( auch ihr Bauchgefühl)
" Osiriss " v.22.2.011 ja ziemlich verworren das ganze. Viele Baustellen, alles auf den
" Maskenmann zu schieben, kommt da gerade recht...!!! Und er hat auch gut recherchiert.
Z.B. Seemannknoten ,schreibt er , dass er in Schullandh. bei sogenanten " Survival-Nachm.
den Kindern beigebracht wird, u. bei Jonathan aus Frankr. , könnte es ein Linkshändler
gewesen sein, ob im Fall v. Stefan u. Dennis, ein eventl. Linkshändler in Frage kommt,
ist leider nicht bekannt ...!!!
Aber ich werde heute Abend versuchen hier mein " Bauchgefühl " ( ominöse Andeutung )
zu posten...! Ich gehe eben von 2 - 3 Tätern aus, dass ist eben meine Theorie, und
damit stehe ich nicht alleine...!!! Die Soko recherchiert auch nicht nur in eine Richtung..! (Ich teile aber nicht , Herrn Jahrs, Theorie...! )
ich hoffe, man kann alles lesen/verstehen, bin leider in Zeitdruck !
Bis später,
clu..