Und ich bin auch wieder hier gelandet, nachdem ich in einem anderen "Mystery-Bereich" wo es um die Erforschung eines "Scheunen-Spuks" erstmal etwas Nachhilfeunterricht im Mietrecht geben durfte... ;-)
@LoreaDu magst mich wohl gerne...
...um diese Zeit im Büro besuchen...? :-)
Und heute hat der alte Bernard auch nur Kaffee getrunken... - keinen Whisky!
Ja, das Zürich so eine gefestigte Tradition in Bezug auf homosexuelle Lebensform hat, war mir auch neu. Ist doch in Ordnung. Ich für meinen Teil sehe freilich immer noch Frauen als das schönste andere Geschlecht an, das es gibt. Aber ich bin halt auch altmodisch-konservativ verknöchert... ;-)
Habe in meinem virtuellen Bekanntenkreis übrigens eine Frau, die war 30 Jahre verheiratet - lebt derzeit in Scheidung. Nach 20 Jahren hat sich der Mann ihr gegenüber "geoutet", daß er auch schon vor der Hochzeit schwul gewesen sei. Sie sind trotzdem weitere 10 Jahre zusammen geblieben; wobei dann neben der fehlenden Sexualität letztendlich in der Hauptsache auch sein erheblicher Alkoholmißbrauch zur Trennung geführt hat. Und wenige Wochen nachdem sie ihre gemeinsame große Wohnung aufgegeben hatten und jeder für sich gelebt haben, ist bei ihm eine AIDS-Virus-Infektion festgestellt worden. Ganz, ganz tragischer Fall...
Aber offensichtlich kann ein Mensch seine "Neigungen" diesbezüglicher Art auch durchaus über einen längeren Zeitraum und im engen Zusammenleben mit einer Vertrauensperson unterdrücken und verstecken...
Soweit meine Gedanken zur Nacht. Kann ich das Büro jetzt abschließen? Dann könnten wir gehen...
Eine gute Nacht wünscht schon mal
Euer
Bernard ;-)