Mord an Frauke Liebs
11.08.2013 um 00:35Auf deine Frage: Ja, um kurz vor 1 Uhr nachts wurde die SMS an C. verschickt.
Adell schrieb:Fraukes superintelligente Mutter wäre da vielleicht auf ganz andere Ideen aufgrund der Kommentare ihrer Tochter gekommen.wen würdest du denn anrufen ,den freund der entführten der sich sorgen macht
zweiter schrieb:wenn die sms beim akkutausch geschrieben wurde und später beim einschalten erst gesendet wurde.Non,
dann hatte sie sich schon im Pub etwas anderes vorgenommen als den Heimweg.
lawine schrieb:Die Mutter hätter er niemals erlaubt.Wieso, glaubst Du, dass der Täter um die Stellung der Mutter wusste, also auch gleichzeitig wusste, dass Frau Liebs einen pädagogischen Background hat?
lawine schrieb:Die Mutter hätter er niemals erlaubt.
LIncoln_rhyME schrieb:Wieso? glaubst Du, dass der Täter um die Stellung der Mutter wusste, also auch gleichzeitig wusste, dass Frau Liebs einen pädagogischen Background hat?So dürfte es verständlicher sein, nix mit andichten, ich bitte zu entschuldigen, dass ich ein Fragezeichen vergessen habe, es hätten 2 sein müssen.
Blondi23 schrieb:Ich kann dir keinen kompletten Abend rekonstruieren, weil ich keinen Einblick in die Akten habe. Ich kann nur sagen, was anhand dessen, was ich über den Fall weiß, aus meiner Sicht möglich wäre:Da hakt es, natürlich muss man nicht 100% alles wissen, das weiß vermutlich nur 1 Person.
LIncoln_rhyME schrieb:Also, dass nach Tag 1 irgendwelche Medis verabreicht wurden schliesse ich gar nicht aus,Ich gehe davon aus, dass man, wenn man es wirklich will, an diese KO-Tropfen kommt. Dafür gibt es einfach zu viele Fälle, in denen die angewendet wurden. Und ich denke auch, dass man sich das Wissen aneignen kann, um mit denen umzugehen. Es ist für mich jedenfalls wahrscheinlicher, als von einem Verhungern oder Verdursten auszugehen.
das ist gut möglich.
Blondi23 schrieb:Das ist auch eine Möglichkeit, aber im Nachhinein frage ich mich: Wäre es nicht noch anderen Menschen aufgefallen? Aber das ist meine persönliche Ansicht, dass es keinen plausiblen Ablauf für den Abschnitt vom Pub zum Täter gibt.Doch, das hatte ich ja gestern aufgedröselt und als extrem unwahrscheinlich abgetan.
Blondi23 schrieb:ch gehe davon aus, dass man, wenn man es wirklich will, an diese KO-Tropfen kommt. Dafür gibt es einfach zu viele Fälle, in denen die angewendet wurden.Das müssen keine KO-Tropfen sein