@LIncoln_rhyME Lies dir doch mal einige der Posts hier durch, da schreien viele nach (Ergebnissen) einer Fangschaltung oder anderen Dingen, die von der Gesetzeslage her einfach nicht drin sind.
Ich wollte am Morgen nur noch mal daran erinnern, dass es keine direkten Ermittlungen gab Und warum? Simpel und einfach: weil es nicht erlaubt ist/war.
Ende.
Und selbst wenn ermittlungen langsam in die Gänge kommen, muss jede der Aktionen gerechtfertigt werden, um "unnötige" Ausgaben zu verhindern.
(Jaahaa, ich weiß. Für Frauke wäre es besser anders gelaufen, aber man kann da eben leider nichts dran machen. Würden in anderen Fällen umsonst Riesenkosten entstehen, die alle vom Volk getragen werden müssen (!!), würde genauso geschrien werden...)
Die Polizei mag zwar bei RTL "auf eigene Faust" und in unbezahlter Eigenarbeit handeln, aber eben nicht in der Realität
;)(mein Ursprungspost war nicht mal auf dich bezogen)
@allIch hatte ja schon mal was dazu gesagt, dass die Umgebung recht weitläufiges Land mit "viel Nichts" bietet.
Oder eben auch Ferienwohnungen, wobei ich die Ecke Richtung Stukenbrock hin als Täter meiden würde... da mieten sich die ganzen Polizeischüler ein...
Ein Wohnwagen finde ich immer noch am Wahrscheinlichsten, und dann irgendwo verlassen abgestellt.
Man fesselt sie, macht ihr vielleicht einen Fernseher an, lässt sie 2x am Tag kurz in die Waschkabine, hat die Möglichkeit, sie mit Nahrung zu versorgen.
UND man kann einen Wohnwagen ohne Probleme bewegen, ohne aufzufallen...