emz schrieb:Was wir aber nicht vergessen sollten, bei dem Anruf von Frank klang Frauke völlig normal.
So äußert sich Frank in der Stern-Doku.
Er hatte sie selbst angerufen und sie ging ja ran ich glaube das war doch kurz nach einer SMS oder einem vorangegangenen Gespräch!
Haben die anderen eigentlich auch versucht sie mal von selbst anzurufen? Falls ja, warum ging sie da nicht ran?
Ich weiß nicht irgendwie geht mir auch ein freiwilliges Verschwinden durch den Kopf. Sie hatte doch auch ihre Mutter gefragt wo Nieheim läge dieser „Satz mit dem Schrauber.“
Es könnte doch sein dass sie diesen Mann sehr interessant fande. Klar sie wird als zuverlässig und familiär beschrieben. So bin ich auch. Aber ich glaube wenn man eine Person findet für die man irgendwas hegt könnte man schon überredet werden zum gemeinsamen ausbrechen zumindest für ein paar Tage und einige Zeit. Vielleicht hat sie alles ein bisschen gestresst und sie wollte einfach ein paar Tage mal Auszeit. Daher hat sie sich immer gemeldet. Damals war Sommer und abends sind sie halt durch die Gegend gefahren haben sich schöne Sommerabende gemacht und einfach abgeschaltet. Irgendwann nach ein paar Tagen hat sie vielleicht Gewissensbisse bekommen und wollte zurück, der Täter wollte sie vielleicht nicht verlieren und mit ihr vielleicht ein neues Leben beginnen es kam zum Streit und daher vielleicht der Tod.
Ich bin auch sehr familiär und zuverlässig. Aber ich glaube würde eine Frau kommen die ich sehr interessant und man die Person so anziehend findet könnte ich mir schon vorstellen gerade wenn man vielleicht Stress hat mal ein paar Tage eine Auszeit zu nehmen. Immerhin hat sie sich ja immer gemeldet dass darf man nicht vergessen.
Was haltet ihr davon?