Glitter schrieb:Natürlich vollkommen richtig das die Mutter von Frauke diesem Menschen nicht ausgesetzt worden ist .
Ich hoffe nur das zumindest die Behörden die Frau angehört haben.
Zu dem Ding das die Ermittler das kategorisch ausschließen , kann ich nur sagen
Sie haben vor 15 Jahren auch ausgeschlossen daß Frauke etwas passiert ist. War auch ein Fehler
Ich will nicht damit sagen daß ich felsenfest an eine Schuld glaube , ich will nur sagen es wurden so viele Fehler , Versäumnisse begangen , das darf nicht wieder passieren, für Frauke und für ihre Familie
Ich denke hier müssen wir unterscheiden zwischen einer Mordkommission und zuständigen Staatsanwaltschaft, die nach einer intensiven Ermittlungsarbeit zwei Tatverdächtige kategorisch ausschließt und der Typ in der Notrufzentrale, der sicher ist, dass da wieder nur ne Trennung unglücklich verlaufen ist. Ich bin mir sehr sicher, dass die Behörden der Dame sehr genau zu gehört haben und ja scheinbar auch die Mutter von Frauke informiert haben über diese Tatsache. Aber augenscheinlich, kam nichts, was einen Kontakt zur Mutter rechtfertigt. Sie hätte mit wirklichem Wissen über den Fall ja eine Sache teasern können, die sowohl Ermittler als auch Frauke Liebs Mutter überzeugt sich auf ein Gespräch einzulassen.
Mariposa0 schrieb:Und woher weiss man was sie zu sagen hatte ? Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass A. nicht angehört wurde. Wenn nicht von Frau Liebs persönlich, dann hoffentlich von jemand anders.
Das sich W. häufig in Fraukes Nähe befand ist doch erstaunlich , oder sehr ihr das echt nicht so ?
Naja, er hat da gewohnt. Ich habe irgendwann mal gelesen, dass Hitler Stammgast in einem Café in Wien war, als er noch Kunststudent werden wollte. Zur selben Zeit haben nachweislich auch andere später historisch bedeutsame Persönlichkeiten dieses Café regelmäßig besucht. Hatten aber keinerlei Kontakt mit ihm. Die Verbindung wird von uns im Nachhinein gezogen und fasziniert uns. Hier wird es wohl ähnlich sein, wenn die Behörden sich so sicher sind. Vielleicht auch gut so... Frauke Liebs Mutter hat mal geäußert, dass sie es sich sehr wünscht einen Täter zu finden, aber sich ebenso sehr für Frauke wünscht, dass es nicht eben dieses Paar aus Höxter war.