Kangaroo schrieb:Denke die Anrufe waren KEINE Reaktion auf irgendwelche Medien oder Ortungen.
Davon bin ich auch überzeugt.
Eine Täterschaft hätte ganz anders agieren können, wenn dieses das Ziel gewesen sein sollte.
Kangaroo schrieb:Für mich waren diese Fahrten schon von beginn an geplant.
Wenn dieses für dich so war, dann füge ich hinzu, dass die Anrufe für mich von beginn an geplant waren und von Anfang an feststand, Frauke wird nicht mehr nach Hause kommen.
Kaietan schrieb:Das letzte Telefonat ist offensichtlich anders als die zuvor.
Dieses sehe ich, wie fast alle hier auch so, ich kann aber aus keiner Überzeugung sagen, warum dieses letzte Telefonat über 5 Minuten geführt wurde oder warum durften so viele Fragen gestellt werden?
Kaietan schrieb:Do 22.6. Ich komme bald nach Hause. Mir geht es gut.
Fr 23.6 Ich komme heute nach Hause (SMS und Telefonat mit dem Bruder)
Sa 24.6. Ich komme heute Abend nach Hause. Ich bin nicht verletzt.
So 25.6. Ich komme heute nach Hause. Ich bin nicht in Gefahr.
Di 27.6. Es "geht nicht", dass ich nach Hause komme. Ich wäre gerne zuhause. Ich lebe noch.
Für mich beinhaltet die erste SMS das Gleiche (komme später...), wie die zweite SMS oder die meisten Anrufe.
Komme später, komme heute nach Hause, komme heute Abend.
Dieses zieht sich durch die ganze Woche, bis zum letzten Anruf.
Diese ist für mich von Anfang an so geplant gewesen, ich bin davon sogar richtig stark von überzeugt, aber ich finde nicht so richtig den Sinn für eine Täterschaft dieses zu tun, außer man wollte Chris oder der Mutter oder einer anderen Person aus ihrem engeren Umfeld damit zusätzlich schädigen.
Jedes Mal machte sich nach einer Ankündigung das Umfeld große Hoffnung auf eine baldige Rückkehr von Frauke, dadurch dieses aber nicht geschah, fügte man dem Umfeld zusätzlich zu der Ungewissheit, auch noch zusätzlich tägliche Enttäuschungen bzw. Qualen zu.
Ins Auge fällt auch, der letzte Anruf wird exakt auf die Stunde nach einer Woche ihres Festhaltens geführt oder bevor ich verbessert werde, 1 Woche nach einem vermeintlichen Aufeinandertreffens der Täterschaft mit Frauke.
Ist das wieder einer von den vielen Zufällen oder gab es einen zeitlichen Rahmen von einer Woche?
Nur warum, wenn keine Lösegeldforderung gestellt wurde?