Maria78 schrieb:Die Ermittler im Fall Höxster konnten nach der Auswertung des Handys von Wilfried W. feststellen, dass er sich in der Nähe von Frauke aufgehalten hatte. Es konnte ihm aber kein weiterer Zusammenhang nachgewiesen werden.
Dafür hätte ich gerne mal eine seriöse Quelle, die über die Anmerkungen des Verteidgers hinausgeht.
Auch mein Handy dürfte beim Abgleich erfasst worden sein, auch ich dürfte mich in der Nähe von Frauke aufgehalten haben, aber das basiert einzig auf der Nähe der Wohnorte.
Wenn es aber durch einen neuen Hinweis einen neuen Tatverdächtigen gäbe, könnte man dessen alte Mobilfunkdaten mit den 20.000 alten Daten abgleichen.
Das glaube ich nicht, dass diese alten Daten weiterhin verwendet werden dürften. Da gibt es Fristen, binnen derer die Daten gelöscht werden müssen. Das kann nicht sein, dass man heute noch nachvollziehen könnte, wo ich mich in dieser Woche aufgehalten habe.
Tsurukawa schrieb:Die Kombination "Öl und Getreide" hört sich nach einem landwirtschaftlichen Betrieb an.
Da wäre doch mal schön zu wissen, wo das festgestellt wurde, also eine Beleg für diese Behauptung eingestellt würde.