Mord an Frauke Liebs
12.09.2021 um 16:11Wörtlich waren es wohl Öl und Pflanzensporen
Karajana schrieb:Das Angelikas Anwalt sich das nur ausgedacht hat, ist wohl unwahrscheinlich, warum sollte er denn? Auf irgendwelche Fakten muss er sich ja berufen, wie man es letztendlich interpretiert ist eine andere Sache.Warum ist das unwahrscheinlich?
emz schrieb:Warum ist das unwahrscheinlich?Mir wäre es neu das Anwälte Fakten erfinden dürfen und diese dann der Öffentlichkeit kundtun dürfen.
Es ging darum, den Partner von Angelika in möglichst schechtem Licht dastehen zu lassen. So läuft das halt in einem Strafprozess.
Hat er sich denn auf Fakten berufen? Welche denn? Wäre mir neu.
Karajana schrieb:Öl und PflanzensporenPetroleum und Bärlappsporen. Auch wenn es sich bescheuert anhört: Das könnte auf einen Feuerspucker hindeuten. Vielleicht irgendjemand der mit Mittelaltermärkten zu tun hat?
Karajana schrieb:Mir wäre es neu das Anwälte Fakten erfinden dürfen und diese dann der Öffentlichkeit kundtun dürfen.Fakten erfinden? Natürlich wird Wilfried iIn der Nähe von Frauke eingeloggt gewesen sein, das war auch nicht zu vermeiden. Die Frage ist nur, wie definierst man Nähe, Schlangen ist nun mal in der Nähe von Paderborn.
Aber es geht hier ja auch nicht um die Schuld Wilfrieds.Worum ging es Wüller denn sonst, wenn nicht um die Schuld Wilfrieds?
Tsurukawa schrieb:In Nieheim gab es doch den traditionellen "Käsemarkt", eine Art Volksfest, als Frauke verschwand. Könnte es da vielleicht auch einen Feuerspucker gegeben haben?Als der Nieheimer Käsemarkt lief, dürfte Frauke schon rechts skellettiert im Wald gelegen haben.
emz schrieb:Fakten erfinden? Natürlich wird Wilfried iIn der Nähe von Frauke eingeloggt gewesen sein, das war auch nicht zu vermeiden. Die Frage ist nur, wie definierst man Nähe, Schlangen ist nun mal in der Nähe von Paderborn.Wieso reden wir denn jetzt auf einmal von Einlogdaten?
Karajana schrieb:Mir ging es nur um die Öl und Pflanzensporen an Frauke Liebs Kleidung, was doch anscheinend der Anwalt von Angelika (?) an die Öffentlichkeit gebracht hat, um damit auf Zusammenhänge mit der Tätigkeit von Wilfried zu verweisen.Leg doch mal Quellen für solche Behauptungen vor ..
emz schrieb:Als der Nieheimer Käsemarkt lief, dürfte Frauke schon rechts skellettiert im Wald gelegen haben.Sehr pietätvoll formuliert ..
emz schrieb:der Nieheimer Käsemarkt lief, dürfte Frauke schon rechts skellettiert im Wald gelegen haben.Nun gut.. der wird im September gewesen sein, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber das jährliche Liborifest war im Juli... wie sieht es in diesem Zusammenhang mit Gauklern aus?
Tsurukawa schrieb:Aber das jährliche Liborifest war im Juli... wie sieht es in diesem Zusammenhang mit Gauklern aus?Und was hat der Juli mit dem Fall zu tun?
Karajana schrieb:Mir ging es nur um die Öl und Pflanzensporen an Frauke Liebs Kleidung, was doch anscheinend der Anwalt von Angelika (?) an die Öffentlichkeit gebracht hat, um damit auf Zusammenhänge mit der Tätigkeit von Wilfried zu verweisen.Dann bring doch bitte eine Quelle, wo dieses so behauptet wird.
Und das - so meinte ich -kann er nicht frei erfunden haben, da er sich ja nicht irgendwelche Spuren ausdenken darf, die es gar nicht gibt.
Kangaroo schrieb:Sehr pietätvoll formuliert ..Sorry, wenn mir da der Ton etwas aus derSpur geraten ist. Aber wer schon meint, diesen Markt anführen zu können, dem sollte doch auffallen, dass der Wochen später nach ihrem Verschwinden stattfindet. Sowas macht mich ärgerlich.
Kangaroo schrieb:Leg doch mal Quellen für solche Behauptungen vor ..
Wenn es solche Aussagen gegeben hat, dürfte es doch kein Problem sein diese zu belegen oder sind die wie von Geisterhand verschwunden?
emz schrieb:Dann bring doch bitte eine Quelle, wo dieses so behauptet wird.Ich hatte doch weiter oben schon geschrieben, dass dieser Artikel nicht mehr aufzufinden ist, vielleicht da diese Info gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte.
Kangaroo schrieb:Und was hat der Juli mit dem Fall zu tun?Woher weißt du das so genau? Die Anrufe spielten sich im Juni ab. Das ist richtig. Aber wie lange der Fall Liebs andauerte, wissen wir nicht.
Der Fall Liebs spielt sich im Juni 2006 ab ..
Gildonus schrieb:Meintest du Bärlapp oder Bärlauch ?Mit dem Bärlauch ist es bereits im April schon wieder vorbei ;)