Mord an Frauke Liebs
23.09.2021 um 06:20Die Uhrzeiten der Anrufe passen in Schichtdienst-Zeiten ... Erklärt aber nicht den jeweiligen georteten Standpunkt. Das hat man anders gemacht.
SpiderWeb schrieb:Wo machte Frauke ihre Ausbildung ?Und wo ist da die "breaking news"?
St. Vincenz-Krankenhaus ....
Ich bin manchmal ein bischen lahm und hab mir das jetzt mal alles auf der Karte angeschaut.
Das sind ja gerade mal knappe 500 Meter zum PUB !
Kangaroo schrieb:Und wo ist da die "breaking news"?Es gibt seit 15 Jahren keine 'breaking news'. Die musst du dir jetzt selber zusammenschustern... ;)
SpiderWeb schrieb:Auf Krankenhausgelände die recht Umfangreich sind gibt es viele Möglichkeiten ggf. jemand mehrere Tage festzuhaltenJa? Wie viele Fälle kennst du denn in denen ein Entführungsopfer in einem noch in Betrieb befindliches Krankenhaus festgehalten wurde?
SpiderWeb schrieb:und Ungehinderten Zugang zu allen Gebäuden und Räumlichkeiten hat ...Das Stimmt nicht.
SpiderWeb schrieb:Und man hat jederzeit Zugriff auf diverse Medikamente um jemand in Tiefschlaf zu versetzen.Das jeder Krankenhaus Mitarbeiter Zugang zu solchen Medikamenten hat zweifel ich an.
1899Ost schrieb:Auch die Bedienung wird dann irgendwann nicht mehr möglich. Habe mir mal das Stern-Protokoll vorgenommen und allein dort waren es, sich zugegebenermaßen teilweise wiederholende, 30 Einzelphrasen. Einige sind spezifische inhaltliche Antworten:nun, deshalb werde ich ja auch nicht müde, jedem, der es nicht hören möchte, zu erklären, dass das letzte Gespräch eine Ausnahme biildet.
Kangaroo schrieb:Ja? Wie viele Fälle kennst du denn in denen ein Entführungsopfer in einem noch in Betrieb befindliches Krankenhaus festgehalten wurde?Keinen ! Es gibt immer ein 1. mal.
Kangaroo schrieb:In einem Krankenhaus herrscht 24 Stunden Betrieb, es sind hunderte Menschen in direkter nähe ..Ich kenne Krankenhausgelände mit Gebäuden und Räumlichkeiten, da ist Totenstill und kommt so gar keiner hin.
Kangaroo schrieb:Das jeder Krankenhaus Mitarbeiter Zugang zu solchen Medikamenten hat zweifel ich an.Das dürfte doch wohl das geringste Problem sein !
Kangaroo schrieb:Es gibt aber keine Indizien die so etwas belegen würden sondern einfach nur wilde SpekulationenWilde Spekulation auf bereits 4500 Seiten ... Deshalb ist das alles gleichzeitig ein Hauch von Unsinn ... So kann man das natürlich auch sehen ... ;)
SpiderWeb schrieb:Ich kenne Krankenhausgelände mit Gebäuden und Räumlichkeiten, da ist Totenstill und kommt so gar keiner hin.Ich arbeite auf einem Krankenhausgelände mit teilweise alten und mehrfach umgebauten Gebäuden und es gibt hier tatsächlich viele Räume und "Ecken" die nur selten betreten werden. Aber trotzdem sind in der Nähe, sei es im Stockwerk drüber, nebenan oder auch im Nachbargebäude doch immer irgendwelche Leute unterwegs. Nicht zuletzt weil einfach aus Kostengründen jeder Raum irgendwie genutzt werden muss, und sei es für Büros oder als Lager.
1899Ost schrieb:Da gibt es einige Antworten, die man so sicher nicht vorhersehen kann, will man das einigermaßen im Rahmen halten.Ich stimme dir beim letzten Gespräch voll zu. Wenn es so abgelaufen ist, wie es überall abgedruckt ist, ist es unwahrscheinlich den Gesprächsverlauf so vorherzusehen. Aber das muss nicht schwarz weiss sein.
Über mich:Quelle: (yoolie)*ty.de-Community
..Mhhh.....ich bin spontan, meistens gut drauf, lieb, ehrlich.... Wenn ihr mehr wissen wollt, meldet euch. ICQ 317218355
Hier bin ich anzutreffen:
Bin fast jeden Tag am arbeiten. Wenn ich am Wochenende frei hab bin ich meist im Parc oder bei Freunden, hauptsache nicht zu Hause!! Manchmal trifft man mich auch in Lübbecke City.
willybald schrieb:Für mich geht es definitiv um Alibis, Beschwichtigung und Verschleierung.Man könnte es aber auch so deuten, dass Frauke sich zwar gemeldet hat, aber aus eigenem Antrieb ihr gegenüber abgewimmelt hat.
willybald schrieb:Frauke war auch ein bisschen leichtgläubig und naiv.Woher ist das bekannt?
willybald schrieb:Bin fast jeden Tag am arbeiten. Wenn ich am Wochenende frei hab bin ich meist im Parc oder bei Freunden, hauptsache nicht zu Hause!! Manchmal trifft man mich auch in Lübbecke City.Die Aussage "Hauptsache nicht Zuhause" finde ich schon erstaunlich. Lässt es doch darauf schliessen, dass Zuhause wohl nicht Friede Freude Eierkuchen mit dem Ex herrschten.
Spekulatius666 schrieb:Die Aussage "Hauptsache nicht Zuhause" finde ich schon erstaunlich. Lässt es doch darauf schliessen, dass Zuhause wohl nicht Friede Freude Eierkuchen mit dem Ex herrschten.Und was hat der Ex mit ihrem Zuhause zu tun?
emz schrieb:Und was hat der Ex mit ihrem Zuhause zu tun?Chris hat doch in selben Wohnung gelebt.
Der Ex hatte doch wohl sein eigenes Zuhause.
jordiejordan schrieb:Der "Schrauber von Nieheim" taucht hier ab und an auf. Aus den Postings habe verstanden, dass es sich um eine Person handelt, die FL gegenüber ihrer Mutter genannt hatte. Was hat es damit auf sich? Ich bin diesem Schrauber in keinem Artikel begegnet.Frau Liebs erwähnte den Schrauber in einem Stern TV Interview.
jordiejordan schrieb:Ein letzter log-in nach dem letzten Telefonat, wieder in Nieheim, wird hier ab und genannt. Ist das offiziell oder spekulativ und wo kommt das her?Die Polizei hat diese Information relativ am Anfang herausgegeben, dann eine lange Zeit nicht mehr.
jordiejordan schrieb:Beim Lesen des 3-maligen "Mama" (eigentlich 4x, sie fragt ja gleich nach Mama und Papa), habe ich ganz spontan an die typsiche Namensgebung für italienische Restaurants denken müssen. Laut google gibt es in Paderborn zumindest heute eine Pizzeria namens Mama Mia und in Bad Driburg ein La Mama. Wurde das hier mal diskutiert? Gerade während der WM dürften ja einige Pizza-Boten auch spät abends bzw. nachts unterwegs gewesen sein.ja wurde es.
jordiejordan schrieb:Weiß einer, über welchen Ladeanschluss dieses Nokia verfügte. Damals hatte ja wohl jeder Hersteller seine eigenen Stecker, wenn ich das richtig erinnere. Wie wahrscheinlich war es denn da, dass jemand ein passendes Kabel für den Zigarettenanzünder im Auto bzw. ein passendes Netzteil zuhause hat?Nokia Handys waren damals sehr verbreitet und galten als "must have".
Kangaroo schrieb:Chris hat doch in selben Wohnung gelebt.Das war in Paderborn, wo sie in der selben Wohnung lebten
Das weißt du doch.
Kangaroo schrieb:Wo steht das da von Lübbecke die Rede ist?Siehe hier:
willybald schrieb:Bin fast jeden Tag am arbeiten. Wenn ich am Wochenende frei hab bin ich meist im Parc oder bei Freunden, hauptsache nicht zu Hause!! Manchmal trifft man mich auch in Lübbecke City.