Mord an Frauke Liebs
14.01.2021 um 22:13AnNevis schrieb:Und Frauke ebenso? Also den kurzen Weg nach Hause um den Schlüssel zu holen um dann somit Chris in der Folge durch die spontane Entscheidung nicht weiter zu belasten?Deswegen spricht für mich auch alles für ein unfreiwilliges Verschwinden weil es keinen Sinn macht den Schlüssel nicht zu holen da die Wohnung gerade mit dem Auto innerhalb weniger Minuten erreich bar ist.
AnNevis schrieb:Chris war ja auch zudem in dieser Zeit regelmäßig am Wochenende nicht in der Wohnung.Verstehe den Zusammenhang nicht ...
Karajana schrieb:Die Pflicht in der Berufsschule ist erstmal nur anwesend zu sein und bei den Prüfungen angemessen abzuschneidenUnd die Prüfungen schreiben sich von selbst ohne jegliche Beteiligung am Unterricht?
Karajana schrieb:Ich erinnere mich dass es bei mit Abende gab, in denen ich direkt von der Feier in die weiterführende Schule gegangen, angetrunken und ohne Schlaf.Ich denke das sieht man innerhalb einer Ausbildung in welche man unter umständen für Menschenleben verantwortlich ist, anders.
Karajana schrieb:Heute wäre ich nicht unbedingt stolz auf sowas, aber Himmel so ist das eben, wenn man jung ist.Das ist vielleicht deine Ansicht.
Bin kein Kind von Traurigkeit und hatte auch meine Phasen aber ich hab meine beruflichen Verpflichtungen trotzdem ernst genommen.
Hätte Frauke noch eine Verabredung gehabt dann hätte sie es auch bei irgendwem Kommunizieren können. Im Vorfeld oder mit der ersten SMS.
Tat sie aber nicht ..
Ebenso wenig wie sie vorher kurz nach Hause fuhr um den Schlüssel zu holen.
Sehe keinen Grund warum sie eine Top Secret Sache daraus machen sollte.