@MalinkaSehe ich für's erste ähnlich. Kein Mädel steigt zu jemanden ins Auto den sie nicht wenigstens halbwegs kennt. Bei journalistischen Recherchen gehen wir immer sehr nach Plausibilität. Sieht etwa so aus:
1. Gehe ich davon aus, dass Frauke die Person kannte. Wer das sein könnte ist natürlich erst mal Spekulation. Älterer Bekannter oder eine Person die ebenfalls im Pub beim Fußball schauen war, alles möglich.
2. Person hat ein eigenes Auto. keiner leiht sich Nachts um 23 Uhr schnell noch ein Auto.
3. In den allermeisten Fällen fährt ein "Täter" in eine ihm bekannte Richtung. Daher wahrscheinlich die Vermutung der Polizei, dass der Täter aus dem Raum Nieheim / Bad Driburg / Brakel kommt. Macht auch Sinn, weil man über die B64 sehr schnell zu den Orten kommt von denen aus angerufen wurde.
4. Täter wohnt(e) wahrscheinlich alleine. Ein Opfer eine ganze Woche unter Kontrolle zu halten setzt eher Abgeschiedenheit und eine "störungsfreie" Art zu leben voraus. Der Täter muss zumindest sicher stellen, dass z.B. Hilfeschreie schwer wahrgenommen werden können. Nachdem die Anrufe aus verschiedenen Ecken kamen, muss Frauke mehrfach ein- und ausgestiegen sein. Sollte sie die ganze Zeit in einem Fahrzeug gewesen sein, muss auch das Fahrzeug an einer für den Täter sicheren Stelle abgestellt worden sein. Letzteres ist aber nicht meine erste Option, weil, man muss mal auf Toilette etc. Sowas ist schwer im Auto zu erledigen.
5. Neuralgisch ist meiner Ansicht nach der Samstag, wo sie sich am Tag meldet. Im angegebenen Gewerbegebiet befinden sich u.a. einige Speditionen, generell eher Gewerbe mit größeren Flächen. Da er am Tag unterwegs ist, würde es mich nicht wundern wenn der Täter in diesem Gewerbegebiet besondere Ortskenntnisse hat.
6. Nachdenkenswert: Bei Transportunternehmen ist längeres durcharbeiten (Anzahl der Tage) und danach mehrere Tage frei nicht unüblich.
6. Ich würde auch nicht ausschließen, dass der Täter mehrere Fahrzeuge hat oder sich speziell an diesem Samstag ein Transporter ähnliches Fahrzeug geliehen hat. Für mich ist es schwer vorstellbar, dass der Frauke am Tage sichtbar in einem Auto sitzen hat.
... das waren jetzt nur mal ein paar Punkte die mal eine "Lupe" verdient haben. Wie gesagt, wir gehen das in unserer Freizeit mal durch. Mal schauen. Euch nen schönen Abend!