maad_Heidelber schrieb:libero402 schrieb:
Ich denke der Täter passt nicht ganz zum erstellen Profil, entweder ist er sogar sehr jung (vielleicht damals 18,19), oder wesentlich älter (Ü40). Zudem habe ich auch immer die Vorstellung, wenn der Täter wirklich telefonieren lässt, dann darf FL seinen Namen nicht kennen. Alles andere wäre extrem gefährlich.
Oder es war eben doch der völlig Unbekannte, wie auch immer die Mitnahme dann ablief....
Ich lese hier immer nur mir - aber glaubst du wirklich ein sehr junger Täter wäre zu all dem in der Lage? Mit 18/19 hat man doch wenig Lebenserfahrung , ist man in dem Alter für all diese Sachen in der Lage? Für mich nicht- ich arbeite als Jugendsozialarbeiterin und ich finde das die in diesem Alter nicht so gewieft sind. Entschuldigt das gewieft mir fällt gerade kein treffendes Wort ein.
Was mich an demFall wundert: FL hat fast nur ihren Ex angerufen. Es gibt keine Gesprächsprotokolle Nur Gedächtnisprotokolle.
FL scheint keine verstecken Anhaltspunkte mitgeteilt zu haben.
Warum hat sie das nicht versucht?
Das ergibt für mich keinen Sinn außer sie dachte das sie wieder weg kommt.
Ich habe jetzt einiges über FL gelesen und sie macht mir nicht den Eindruck das sie bei Fremden freiwillig einsteigt- aber man weiß Es letztlich nie sicher.
Ich würde aber auch näherer Umkreis Vermuten.da:
Möglicherweise einer 14/15 jährigen oder jmd geistig eingeschränktem die Gefahr nicht bewusst ist zu jemanden Fremden ins auto zu steigen. Aber eine junge Frau Anfang 20 macht das eher nicht.
Aber das ist auch nur meine Erfahrung mit dieser Altersgruppe