Mord an Frauke Liebs
14.01.2021 um 19:25Kangaroo schrieb:Welche Relevanz stellt es für dich dar?Alles Mögliche vom Tag wurde zeitlich und örtlich erzählt, hier wurde der Ort (=Restaurant) nicht genannt. Hat das einen noch unbekannten Grund?
Kangaroo schrieb:Welche Relevanz stellt es für dich dar?Alles Mögliche vom Tag wurde zeitlich und örtlich erzählt, hier wurde der Ort (=Restaurant) nicht genannt. Hat das einen noch unbekannten Grund?
Frederick7 schrieb:Hat das einen noch unbekannten Grund?Naja die Relevanz ist halt gering und man will auch nicht unbedingt ein Restaurant in Verbindung mit einem Mordfall bringen.
Der zitierte Beitrag von Watschnbam wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragEs gibt aber keine valide Indzien dazu dass Frauke irgendetwas anderes im Sinn hatte als nach Hause zu gehen.
Kangaroo schrieb:Es gibt digitale Fußspuren von Frauke die zeigen dass sie Verantwortungsbewusst mit sich umgeht und ihre Prioritäten kennt.Ist das jetzt Insiderwissen oder hast du eine Quelle?
Kangaroo schrieb:Naja die Relevanz ist halt gering und man will auch nicht unbedingt ein Restaurant in Verbindung mit einem Mordfall bringen.Aber das Pub darf man mit einem Mordfall in Verbindung bringen?
Manche Menschen stellen dann merkwürdige Theorien auf ..
emz schrieb:Habe ich darüber bislang nicht nachgedacht, jetzt werde ich aber schon neugierig, was ist mit Restaurant, dass es geheim zu bleiben hat?@emz
Jetzt interessiert es mich.
Kangaroo schrieb:Es gibt aber keine valide Indzien dazu dass Frauke irgendetwas anderes im Sinn hatte als nach Hause zu gehen.Also wenn man spontan handelt, dann doch in dem Alter.
Frauke war an dem Tag Aktiv, und irgendwann ist die Energie halt auch mal weg.
Der zitierte Beitrag von emz wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragNein, definitiv nicht. Ich habe einen 20jähirgen Sohn 🙂
Kangaroo schrieb:... und man will auch nicht unbedingt ein Restaurant in Verbindung mit einem Mordfall bringen.
Manche Menschen stellen dann merkwürdige Theorien auf ..
Mitbewohner Chris: Frauke war mit meinem jüngeren Bruder in der Kindergartengruppe. Jahre später schleppte sie jemand auf die Party eines Bekannten mit. Und plötzlich war sie bei mir im Arm. Ich war 18, sie 16. Aber in Paderborn war das lange vorbei. Frauke hatte eine andere Beziehung in der Zwischenzeit, die war gerade vorbei.Quelle: stern
Divine21 schrieb:Gab es hier schonmal die Diskussion über Frauke´s Ex und damit meine ich nicht Chris? Sie hatte wohl jemand anderen in der Zwischenzeit kennengelernt.Man darf annehmen, dass dieser Ex-Freund aufgrund der Ermittlungen sicher ausgeschlossen werden konnte.
Raissa schrieb:Was ist schlimm daran (verantwortungslos?!11!?), wenn eine junge Frau das Leben genießt? In dem Alter braucht man nicht so viel Schlaf.Weil man eine Pflicht gegenüber seinen Arbeitgeber hat und solch eine Ausbildung nicht gerade anspruchslos ist?
emz schrieb:Aber das Pub darf man mit einem Mordfall in Verbindung bringen?Weil das der Ort ist an welchem sie zuletzt gesehen wurde und man keinen Anhaltspunkt hat, wie sich ihr Weg danach gestaltet hat.
emz schrieb:Nur damit wird es erst recht interessant.Total, kann mich kaum halten vor lauter Aufregung wo die Drei wohl gegessen haben.
Auf was für merkwürdige Theorien könnte man denn in Verbindung mit einem Restaurant kommen?
Kangaroo schrieb:C. hat den Schlüssel vergessen und er hätte nachdem er die Tür aufgeschlossen hat um seinen Schlüssel zu nehmen zum Pub fahren können um Frauke ihren Schlüssel wiederzugeben.Das hätte er wohl sicherlich gemacht, wenn er der Erfahrung nach entsprechend einschätzen konnte, dass Frauke üblicherweise auch in einer solchen Situation spontan länger wegbleiben könnte. Hat er aber eben nicht.
Kangaroo schrieb:Oder er war einfach zu unmotiviert dafür .. Im Sommer nicht ganz unverständlich.Und Frauke ebenso? Also den kurzen Weg nach Hause um den Schlüssel zu holen um dann somit Chris in der Folge durch die spontane Entscheidung nicht weiter zu belasten?
Kangaroo schrieb:Raissa schrieb:Die Pflicht in der Berufsschule ist erstmal nur anwesend zu sein und bei den Prüfungen angemessen abzuschneiden. Für die Prüfungszeit reißt man sich dann halt zusammen. Für den Praxisunterricht live am Patienten auch.
Was ist schlimm daran (verantwortungslos?!11!?), wenn eine junge Frau das Leben genießt? In dem Alter braucht man nicht so viel Schlaf.
Weil man eine Pflicht gegenüber seinen Arbeitgeber hat und solch eine Ausbildung nicht gerade anspruchslos ist?
Frage mich ja was ihr für Vorstellungen habt ..
Morgenstern123 schrieb:Ich bin ein wenig irritiert, über die Aussagen zu Christos Bruder. Einmal heißt es - Zwillingsbruder, ein anderes Mal - kleiner Bruder. Wäre es ein Zwillingsbruder, müssten sie doch gleich alt sein, oder? Aber andererseits hieß es, dass Christos kleiner Bruder mit Frauke in die gleiche Kindergartengruppe ging. Was ist denn nun eigentlich richtig? Oder habe ich da nur etwas falsch verstanden?@Morgenstern123
Karajana schrieb:Ich erinnere mich dass es bei mit Abende gab, in denen ich direkt von der Feier in die weiterführende Schule gegangen, angetrunken und ohne Schlaf.Auch deine Familie/Freunde hätten sich vermutlich spätestens am zweiten Tag Sorgen gemacht, auch wenn du per SMS oder Anrufe ein sich nicht erklärendes Abbleiben mit der wiederholten Ankündigung einer heutigen Rückkehr mitgeteilt hättest.
Heute wäre ich nicht unbedingt stolz auf sowas, aber Himmel so ist das eben, wenn man jung ist.
Trotzdem, hätten mich meine Eltern und Freunde als zuverlässig beschrieben, wenn es darauf ankommt.