Sven1213 schrieb:Wenn sich Frauke um 0:49 Uhr im Bereich zwischen Nieheim, Bad Driburg und Höxter befunden hat, dann macht der Inhalt keinen Sinn.
Daher frage ich mich, ob dieses SMS nicht schon eine versteckte Botschaft beinhaltet.
"Komme später Spiel war lustig nicht gegen England hdgdl bis gleich"
Richtig. Diese Nachricht war doch während unserem Sommermärchen im eigenen Land nach einer Viertelstunde JEDEM Fußball Interessierten bekannt durch Funk, Radio, TV, Bekannte, Handy. Die Information war praktisch alt.
Komme später: ES war schon sehr spät; und am Ende; BIS GLEICH. Ein Widerspruch in einem Satz.
Spiel war lustig. Hm. Das Spiel oder die Atmosphäre in der Bar. Was ist an einem WM Spiel lustig? Interessierte das den Chris? Nö. Nicht gegen England- nur bedingt oder am Rande. Wir Deutschen sind eine Tuniermannschaft und können auch die Engländer schlagen.
Komme später?! - Bis gleich????? Was denn nun. Das passt vorne und hinten nicht- solchen Inhalt schreibt man vielleicht wenn man betrunken ist.
Chris wartet. Er will nur wissen: wann kommt sie. Der Rest Egal. So denke ich.
Sven1213 schrieb:Ich habe so das Gefühl, die ganze "Sache" unterlag von Anfang an einer gewissen Planung und diese "seltsamen" zeitlichen Angaben des nach Hause kommen, ist nicht willkürlich, sondern so gewollt gewesen.
Ich möchte einfach nur mal den ganzen Sinn verstehen.
Sven. Kannst Du erläutern was Du damit genau meinst? Du hast immer gute Ideen und Ansätze
Sven1213 schrieb:Ich verstehe es einfach nicht, was da alles nach dem Verlassen des Pubs passiert ist.
Nur ganz wenige Menschen aus ihrem Umfeld wussten, dass sie sich noch spontan zu Isabella in den Pub begeben hat.
Einige wenige wussten das, die kannst du an einer Hand abzählen.
Sven1213 schrieb:Aber ich gebe dir recht, die SMS suggeriert dem Empfänger, dass sie sich eigentlich noch gegenwärtig in dem Pub befindet.
Die suggeriert das sie noch ein paar Guiness trinken wird- hat sie vermutlich aber ab dem Zeitpunkt aber sicherlich nicht mehr...