Cruchot schrieb:Aber der in Neuenheerse stach mir heute besonders ins Auge. Wegen der Nähe zur L817.
Eine Möglichkeit wäre ja doch, das der Täter diese Strecke, also die L817, öfter gefahren ist in Richtung PB in die jeweiligen Industriegebiete und auch das eine mal nach Dreihausen/ Hövelhof.
@CruchotDie Theorie hat was für sich.
Das wäre dann ein Dauercamper gewesen- oder der Sohn eines abwesenden dauercampenden Ehepaares.
Denke, dass der Wohnwagen dann schon länger auf dem Platz gestanden hat und für den Täter praktisch ein "ausgelagertes zu Hause" war.
Aber ich kann es mir nicht vorstellen, weil gerade zu der Jahreszeit ein großer Betrieb auf Campingplätzen herrscht.
Wenn ein Campingplatz als Festhalteort, dann kein normal genutzter, sondern etwas "Kaputtes" wie diese Dauercamper in Lüdge, auf dem massiver Kindesmissbrauch stattgefunden hat.
So eine Art Wagenburg, in der jeder seins macht und keiner auf die Nachbarn achtet.
Und wie die Campingplätze dort beschaffen sind, wissen wir nicht. Der äussre Anschein mag auch täuschen. Ich denke, so etwas sieht man von aussen nicht.
Und da das zu viele Vorgaben wäre, denke ich, Frauke war in einem Versteck, ohne Nachbarn in Hörweite.