Mord an Frauke Liebs
18.10.2020 um 13:30biene99 schrieb:... auch nicht mit einem witzigen charmanten Taxifahrer, der Dich beim Vorbeifahren anspricht und fragt, ob er Dich nicht fahren soll und Du sagst: "Geht nicht, hab leider nur noch 3 Euro" und der Taxifahrer sagt: "Das geht schon in Ordnung, für die 3 Euro fahr ich DICH wohin Du willst."Heutzutage sicher nicht, aber wer weiss ob ich es anfang 20 nicht doch gemacht hätte, aus Naivität heraus.
Die Idee ist nicht von mir, hab ich hier irgendwo so oder so ähnlich gelesen und fand ich nicht ganz blöd - weil ja hier immer - zu Recht meine ich - gesagt wird, daß Frauke sicher nicht einfach so in einen Wagen um 23 Uhr eingestiegen is
Dennoch denke ich,wir können uns darauf verlassen, dass die Taxifahrer überprüft wurden, da gabs ja mal den berühmten "taxiblog", wo jemand schrieb er wurde abgehört, (genau weiss ichs jetzt nicht aber, dass lässt sich durch Suchfunktion hier im Forum rausfinden.)
An Kellner hab ich auch mal gedacht, aber auch die wurden sicher überprüft. Deren Namen konnte man ja ganz einfach rausfinden, und ein etwaiges Alibi prüfen...mir machen eher die vielen "Anonymen" Bauchschmerzen die sich damals im Pub rumgetrieben haben.