Jairo schrieb:Ganz außer Acht lassen sollte man auch nicht das WM war viele Touristen viele Urlauber.
Meiner Meinung nach wird die WM viel zu überschätzt.
Ich will nicht sagen dass es hier teilweise nicht eskaliert zur WM aber man kann es jetzt nicht mit Köln, Berlin oder sonst wo vergleichen.
Die Straßen werden nicht massig voll gewesen sein, meine Annahme bestätigt meiner Meinung nach auch den Umstand dass die Polizei keinerlei Hinweise darauf hat, welchen Weg Frauke tatsächlich nach Hause genommen hat.
Das ist nur möglich wenn sie entweder unmittelbar in ein Auto gestiegen ist oder wenn sie eben von sehr wenigen Menschen gesehen wurde.
Wenn da massen an Leute durch die Straßen gezogen wären, bin ich mir sicher, hätte es Zeugen gegeben die gesagt hätten Frauke nahm diesen und jenen weg.
Jairo schrieb:Ich dachte so oft schon an ein Wohnmobil oder Ähnliches
Wohnmobil wäre durchaus Möglich.
Stelle ich mir gerade bei dem letzten Telefonat gut möglich vor als Frauke auf die Frage "Wirst du festgehalten" mit "Ja .. Nein .. Nein" antwortete.
Könnte mir vorstellen, der Täter war im vorderen teil des Wohnmobils weil er etwas gesehen hat (Auto in der ferne o.ä).
Wohnmobile wären übrigens auch deshalb interessant, weil es auf dem Liboriberg extra Stellplätze für Wohnmobile gibt.
Jairo schrieb:achen zu bewerkstelligen ohne das Frauke gesehen werden konnte von irgendwo raus musste in ein Fahrzeug und wieder zurück.
Stimmt, auch für Bedürfnisse wie Toilette und Nahrung wäre gesorgt.
Jairo schrieb:Ob so ein Fahrzeug irgendwo am Feldrand wie auf dem Bild von @Kangaroo in der WM Zeit aufgefallen wäre?
Die Schleichwege sind extrem wenig befahren und wie gesagt nicht mit Laternen beleuchtet.
Halte es für durchaus Möglich.