Allgoria schrieb:@LillyLego
Du meinst bestimmt den in den Bildern in diesem Thread zu erkennenden Baumstamm? Der in der Nähe von Fraukes Leichenfundort lag?
@AllgoriaJa, den meinte ich und dankeschön für die Antwort. Für mich sah das nicht nach "zufälligem" Baum aus, sondern eher, dass der Weg dort versperrt ist bzw der Täter gerade deswegen diesen Ablageort gewählt hat, weil er vielleicht vom Innern des Waldes dadurch nicht als Spazierweg mit Zugang zur Straße genutzt wurde und er so hoffte, dass dieser Weg nicht benutzt wird, also auch nicht von der Straße aus, um mal eben dort zu parken und mit dem Hund Gassi zu gehen. Das würde bedeuten, dass sich der Täter dort gut auskannte und diesen Weg nicht zufällig benutzte.
emz schrieb:Fritz_D1 schrieb:
oder die Frage, auf was man ein in Frage kommendes Gebäude überprüft,
emz schrieb:Vielleicht liest man einfach nochmal nach, was hierzu bereits geschrieben wurde, da könnten sich manche Überlegungen erneut bewerten lassen. Ich weiß, bei der derzeit aufgelaufenen Seitenzahl ist das durchaus eine größere Aufgabe, die entsprechenden Beiträge herauszusuchen.
@emzIch verstehe tatsächlich nicht, was Du davon hast, die Mitglieder hier nicht als gemeinsame Interessensgruppe zu sehen, die sich austauschen will, sondern immer wieder deinen besonderen Wissensvorsprung so hervorheben musst. Es gibt hier über 77.000 Beiträge und es ist doch normal, dass neue User mal dazukommen, die nicht von Anfang an dabei waren. Mich hätte das -wie
@Fritz_D1 - ebenso interessiert und ich habe trotz Suchfunktion bisher diesen Beitrag nicht gefunden. Warum gibst Du es nicht kurz mit Deinen Worten wieder oder verlinkst den Beitrag? Ich finde das äußerst kleinlich von Dir.