ob er nun wusste, dass das Totengrund heißt, weiß man nicht. Es gibt ja die Möglichkeiten:
1. er wusste, dass das so heißt und hat sie deshalb dort abgelegt, weil er etwas damit aussagen wollte
2. er wusste, dass das so heißt, es lag nur einfach günstig für ihn, aber es hatte keinen symbolischen Grund
3. er wusste nicht, dass das so heißt.
Das Frauke das Kreuz dabei hatte und er es ihr da ließ, KANN im Zusammenhang mit Nr. 1 stehen.
Vielleicht hatte sie es irgendwo in der Tasche und er wusste auch nix davon...das gepaart mit Nummer 3
wäre dann halt Zufall und sieht jetzt nach Message aus...kann man ja aber letztendlich nicht klären.
Ich finde es merkwürdig, dass bisher nirgendwo erwähnt wurde, dass Frauke das Kreuz an dem Abend trug.
Das hätte doch zumindest Isabella auffallen müssen. aber vielleicht hatte sie es auch als Talismann in der Jeans...
Aron2019 schrieb:Der Ermittler sagte aber auch das er dem Täter wohl schon gegenüber saß . Wo steht das er den überführen könnte ? Glaube das die Beweise fehlen oder die Person ein Alibi hat . An den Sadisten mit Quälspielchen glaube ich auch nicht . Der würde sie nicht anrufen lassen . Der hätte sie schon anders gequält. Das sag ich ja die ganze Zeit Alibi schaffen und evtl noch die Polizei in die irre führen mit der Ortung .
Ich habe das öfter gelesen, Herr Östermann soll es in einem Interview gesagt haben. Ich werde versuchen, es zu finden und dann
-im Falle, dass ich es finde- werde ich es nachreichen.